Draussen | In Heaven No 17/2016

Samstag, 30. April 2016

Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Abendhimmel am 27. April 2016

Heute hat der April seinen letzten Auftritt und ich hoffe, er schmeisst sich heute nicht so in Schale, wie er es die letzten Tage und Wochen getan hat ...

Samstag
Hui, ist das wieder kalt geworden! Gleißendes Sonnenlicht wechselt sich mit nachtschwarzem Himmel ab. Von Zeit zu Zeit gibt es auch ein paar Tropfen Regen. Aber noch ist der angekündigte Schnee ausgeblieben.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 23. April 2016

Sonntag
Wenn das heute kein Aprilwetter war, dann weiß ich es auch nicht: Sonne, Regen, Schnee, Hagel, Wind, Kälte ... alles dabei.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 24. April 2016

Montag
Den ganzen Tag über hat das Wetter sich am Riemen gerissen, um dann abends besonders scheußlich zu werden. Vorhang, Abgang!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 25. April 2016

Dienstag
Mir fehlt ein bisschen die Begeisterung, lobende Worte für das Wetter zu finden: Der April tut wirklich, was er kann!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 26. April 2016 
Mittwoch
Regen, Hagel, Graupel, Schneeregen, Sonne, Wind ... mit einem Wort: April.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 27. April 2016

Donnerstag
Ich bin gerührt. Der April ist gutgelaunt und lässt mich teilhaben: noch kein Tröpfchen Niederschlag heute! Aber am späten Nachmittag, da ging mal wieder die Welt 'ne Runde unter.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 28. April 2016 
Freitag
Regnen sollte es heute, aber das Wetter hat sich wacker gehalten: kein Tropfen! Morgens sogar ein Himmel, wie er kitschiger nicht sein könnte.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 29. April 2016

Die Woche war anstrengend, zumindest tagsüber. Abends hab ich es mir das ein oder andere Mal einfach gutgehen lassen und das ist auch der Plan für heute. 

Wie sieht's mit deiner Planung für heute aus?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Da isser ja wieder: der schönste Wetternachbericht im Netz ☺
    Danke für die wunderbaren Bilder!
    Schönes Wochenende für Dich,
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn die Sonne durch die Wolken bricht. Schönes Wochenende, Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    da war das Wetter bei dir ja ganz genauso zum Begeistern wie bei mir. April, April, der macht was er will! Ja, das trifft es total!
    Deine Fotos sind aber trotzdem schön, auch wenn ich mir Sonnenschein wünsche :-))
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai und ein schönes Wochenende noch dazu!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...guter Plan, liebe Frauke,
    nun freue ich mich schon auf deine Wonnemonathimmelsbilder...die hoffentlich so sind, wie der Monatsname es verspricht...gute Ruhe heute,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    einfach gut gehen lassen - das ist immer gut, ich bin dabei.
    Deine Bilder sind wieder total schön!!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja irgendwie froh, dass wir das Aprilwetter jetzt hinter uns lassen...;-). Schöne Bilder! Schönes Wochenende noch...und morgen habe ich etwas für dich...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war heute das Wetter sehr gut und da hat der Garten einmal wieder Bekanntschaft mit meiner Wenigkeit und der meines Mannes gemacht. Mehrere Stunden sind arbeitend ins Land gezogen - aber ich bin glücklich und es hat sich gelohnt. Nun suchen mein Mann und ich uns einen schönen Film aus und dann schaun wir mal wer das Ende des Filmes später noch miterlebt ;-)). Dir und der lieben Mama wünsche ich einen schönen und trockenen ersten Mai - lasst es Euch gutgehen (den ganzen Tag!) LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine Himmel sind immer wieder schön.
    Meine Planung...eure Posts abklappern und dann Frischkornbrei fertig machen und ab ins Bett. Morgen nochmal früh raus, dann hab ich mal frei...ENDLICH
    Grüssle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich sehe etwas Sonne bei euch :o) Bei uns ist leider alles grau in grau, oder weiß mit Hagel... seufz! Tolle Bilder.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Genauso unberechenbar und durchwachsen wie bei uns, liebe Frauke.
    Aber laut Wetterbericht soll es ja ab Mittwoch richtig schön werden.
    Hoffentlich nicht nur für 3 Tage. Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses
    Wind/Regen/Hagel/Kälte/Schnee Gedöns,hält doch kein Mensch aus.
    Deine Himmelsbilder gefallen mir trotzdem sehr, besonders die winzigen
    blauen Flecken. :-)
    Plan für heute war: Den Raps entlang der Emscher fotografieren, war ja
    sonnig heute Nachmittag. Tja, war aber nix. Sieht so aus als hätten die
    Jungs von der Emschergenossenschaft da vor kurzem alles ratzekahl
    abgemäht. Echt, man soll es nicht glauben. Dabei sahen die gelben
    Flecken unter den alten Bäumen immer so toll aus.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Sigi
    PS: Danke für den Tipp, hast du meine Mail bekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Himmerbilder sind immer wieder schön..
    Ja, der April war unberechenbar - er macht was er will!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground