Lust am Leben (und dabei zu sein)
Zuerst hatte ich Lust, dann wieder keine. Dann wollte ich unbedingt und mir fehlten die Bilder. Dann hatte ich endlich Bilder, aber keine Worte. So ist das manchmal, nicht wahr? Einen Satz angefangen, wieder gelöscht. Den nächsten angefangen und auch den wieder gelöscht. Sehr unterhaltsam, so wahnsinnig kommunikativ. In den letzten Wochen (fast drei, wenn ich mich nicht irre) sah es so aus, als hätte ich gar nichts mehr zu sagen, einfach so, von heute auf morgen. Ich hatte in meinem Übereifer, etwas ganz toll zu machen, einen Link falsch gesetzt und meinen Blog damit ins Google-Nirwana geschossen. Blöd, richtig blöd. Dabei hatte ich dir doch einiges zu erzählen und zu zeigen!SCHON GESEHEN, GELESEN UND GELACHT?
Von einer persischen Schönheit. Davon, dass ich mir den Kundschafter des Friedens im Kino angeschaut und herzlich gelacht habe. Dass die Mutter fleißig war und ich derweil faul im Strandkorb gesessen habe. Von der leichten Sommerjacke, die ich aus cremefarbener Baumwolle stricke (und die jetzt nur noch zusammengenäht werden will). Von einem Traum in Grün und Weiß habe ich dir erzählt. Von dem tollen DIY-Buch Lieblingsbilder von Ina Mielkau. Davon, was du alles beachten solltest, wenn du Einladungen verschickst, um Feste zu feiern. Von roten Ranunkeln im Sonnenscheinund warum es besser ist zu fragen, statt zu spekulieren. Dann habe ich dir noch von meinen Flur, der Visitenkarte meines Hauses, meinem Willkommensgruß, erzählt. Und mich die ganze Zeit gefragt, warum von jetzt auf gleich keine meiner lieb gewonnenen Bloggerinnen mehr was von mir wissen möchte. Kaum noch Besuch, noch weniger liebe Worte. Und das alles nur wegen eines falsch gesetzten Links!
ENDE GUT, ALLES GUT
Aber jetzt ist alles wieder gut und nicht nur die, bei denen früh morgens der neue Post auf dem Handy landet, können sich die Zeit wieder mit Besuchen bei mir vertreiben. Und das freut mich so sehr! Bis etwas fehlt, wird einem oft gar nicht bewusst, wie sehr man es genießt. Ich genieße deine Gesellschaft nämlich sehr, sehr, sehr und sie hat mir wirklich gefehlt. Lieben Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben, um wieder im Bloggerland dabei zu sein!Und jetzt, jetzt wünsche ich uns allen einen tollen Start in die neue Woche. Eine neue Woche voller schöner Momente, mögen sie auch noch so kurz sein, noch so winzig. Genieße sie, wenn du sie bemerkst und lächle mit ihnen, halte sie im Herzen fest, ja?
VERLINKT MIT
THROUGH MY LENS | IMAGE-IN-ING | MONTAGSFREUDEN | SONNTAGSGLÜCK |
Hallo Frauke,
AntwortenLöschendas ist schön, dass du wieder mit dabei bist.
Die Lust am Leben, ja an einem Tag wie heute sollte das einem bewußt sein und auch, dass wir frei sind.
Da steht mir allerdings weniger der Sinn nach Deko, Essen usw. Wenn man sieht, wie in diesen Kriegsjahren vo allem Genußmittel ein Problem waren, wie vor allem Deko.
So nun wünsche ich dir eine gute Woche und vor allem pass auf dich auf.
Lieben Gruß Eva
Liebe Frauke,
AntwortenLöschenwas für traumhafte Aufnahmen....
Ganz liebe Grüße
Jen
Wunderbare Fotos. Danke fürs teilen beim Through My Lens. Wünsch Dir einen tollen Wochenstart.
AntwortenLöschenMersad
Mersad Donko Photography
Hallo lebe Frauke,
AntwortenLöschenich habe davon irgendwie gar nichts mitbekommen, dass Du weg warst. Ich genieße Deine Fotos und Worte immer sehr, manchmal fehlt einfach die Zeit für ausgedehnte Blogrunden...
Viele liebe Grüße, Synnöve
Da bist Du wieder. Und wieder wunderschöne Fotos. Sehr gut.
AntwortenLöschenAuch Dir einen guten Start in die neue Woche
Lieben Gruß
Katala
Ach Gott...ich habe nichts mitbekommen...bin einfach in letzter Zeit zu selten im Bloggerland unterwegs...tut mir leid...Ich kenne das übrigens, wenn einem plötzlich Worte fehlen, obwohl sonst doch das Mundwerk kaum stillsteht...;-) LG Lotta.
AntwortenLöschenIch bin froh, dass Du wieder hier bist liebe Frauke,
AntwortenLöschendenn ich habe Dich rundum vermisst.
Und Deine Knubbelnasen Anemonen, die ich so mag, sind auch wieder mit dabei.
Nun freue ich mich auf Deine vielen schönen nächsten Posts,
ganz liebe Grüße
Nicole
Liebe Frauke,
AntwortenLöschennach meiner Rückkehr ins Bloggerland habe ich es noch nicht geschafft mal bei dir vorbei zu schauen und ein paar Worte da zu lassen....wo ich doch ein großer Fan deiner Worte und Fotos bin.
Das was du beschreibst, kenne ich nur zu gut....ich war lange genug weg um diese Sehnsucht zu kennen. Bei mir kam noch die irre Vorstellung dazu, dass ich nicht mehr wüsste wie man überhaupt einen Beitrag in den PC bekommt. Tatsächlich war alles wieder da, nix vergessen. Das war irgendwie toll.
Deine Fotos sind klasse, sie haben dieses Besondere, was ich nicht beschreiben kann und vor allem sind sie DUUUU!
Ich schicke dir liebe Grüße und bis bald - Stine -
Hallo Frauke,
AntwortenLöschendas sind ganz wunderschöne Bilder. Schön das du wieder da bist...
Liebe Grüße
Silke
Beautiful! I could not translate unfortunately.
AntwortenLöschenAmazing colors in these poppies!
AntwortenLöschenLiebe Frauke, den Film wollte ich mir auch gerne angucken, das "deutsche R.E.D" *ggg*. Schönen Dank, dass du mich erinnerst! Ich dachte einfach, du hättest keine Zeit gehabt! Aber schön, dass es wieder etwas zu lesen gibt bei dir!
AntwortenLöschenGrüßle
Ursel
Liebe Frauke,
AntwortenLöschenich finde es sensationell schön, das Du wieder da bist...auch wenn ich nicht immer einen Kommi hinterlasse.
Ich komme aber aber hier vorbei, weil ich Deine traumhaft schönen Fotos so sehr liebe.
Liebe Grüße
Bettina
Huhuuuuu!!! Siehst du mich winken?
AntwortenLöschenSchön, dass alles wieder läuft. Ich hab dich auch vermißt. Da kannste mal sehen, wie schnell das geht - zack, weg!
...und jetzt bist du wieder da. Ich freu mich.
Liebe Grüße
Nicole
Schöne Blumenbilder, besonders schön heute.
AntwortenLöschenWas war denn das Problem mit dem Link?
LG Ines
Hallo liebe Frauke,
AntwortenLöschenschön, wieder von Dir zu lesen! War ein paar Tage nicht im Netz unterwegs und dann lese ich gleich sowas! Also schön, dass wir Dich wieder lesen können! Deine Ranunkeln sind ein Traum!
Lass es Dir gut gehen und einen schönen Abend, Tanja
Liebe Frauke,
AntwortenLöschenfür mich warst Du gar nicht weg, ich sah Dein Blog noch. Aber wie kann man denn einen verkehrten Link setzen und sich damit ins Off katapultieren? Ich weiß zwar, das Google zuviele kaputte Links nicht mag aber einen einzigen?
Liebe Grüße
Karen
Siehst du, am Ende wird alles gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea