Manufaktur | Gewinner GiveAway LOVEMAG

Donnerstag, 7. November 2013


Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Mein erstes Give Away und gerade genau so viele Mitmacherinnen, wie ich Hefte verlost habe ;-)

Beim nächsten Mal muss also eine bessere Idee her, scheint mir ...

Aber jetzt, Tadaaaa! Zu den lieben Menschen, 
die hier oder bei Facebook mitgemacht haben:

Katja von Lütte Jules
Tamara von Thorsten David
Sandra von Lilac Vine
Susanne Oehmke via Facebook

Bitte schreibt mir eure Adressen via Mail an post@einwenighiervonunddavon.de
oder hinterlasst hier einen Kommentar,
damit ich euch das Heft ganz fix zuschicken kann!

Lieben Dank noch einmal, dass ihr mitgemacht habt!!


Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground