Manufaktur | Gewinner GiveAway LOVEMAG

Donnerstag, 7. November 2013


Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Mein erstes Give Away und gerade genau so viele Mitmacherinnen, wie ich Hefte verlost habe ;-)

Beim nächsten Mal muss also eine bessere Idee her, scheint mir ...

Aber jetzt, Tadaaaa! Zu den lieben Menschen, 
die hier oder bei Facebook mitgemacht haben:

Katja von Lütte Jules
Tamara von Thorsten David
Sandra von Lilac Vine
Susanne Oehmke via Facebook

Bitte schreibt mir eure Adressen via Mail an post@einwenighiervonunddavon.de
oder hinterlasst hier einen Kommentar,
damit ich euch das Heft ganz fix zuschicken kann!

Lieben Dank noch einmal, dass ihr mitgemacht habt!!


Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground