Dekoration | Ein letztes Mal ...

Dienstag, 12. November 2013


... neu dekoriert, bevor ich alle meine Weihnachtskisten hervorhole.

Am Sonntag hat es mich gepackt. Das Dekofieber. Stunden habe ich gebraucht, weil mir nichts auf Anhieb richtig gut gefiel. Und dann sind da ja auch noch die ganzen Bilder, die gemacht werden wollen!
Aber jetzt ist es vollbracht und ich habe eine wahre Bilderflut für euch.


Hier hatte ich Glück und einen Moment schien die Sonne. Gerade lange genug, um ein paar Bilder meines Wohnzimmers zu bekommen.



Immer noch ein wenig Herbst und schon ein ganz klein wenig Weihnachten ...



Weiter geht's zu meinem Lieblingsplatz am Ofen ...
Ich liebe es, dort am warmen Feuer zu sitzen und zu lesen oder einfach die Zeit vergehen zu lassen!

 

 
 


(V)ertragt ihr noch mehr?
Ich habe über 200 Bilder gemacht ... aber keine Angst, ganz so viele will ich euch nicht zumuten ;-)

Was haltet ihr von einem Kompromiss?
Diese hier noch und den Rest ein anderes Mal.
Dann ist das Esszimmer dran.



Vielen Dank für's vorbeischauen, ich hoffe, es hat euch gefallen ...


Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ...ich find dein Sofa so schön! Da ist doch auch ein Extrabreites, gel!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,

      jaha, extra breit. So richtig zum fläzen ;-)

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  2. Hallo Frauke.

    Scheeeen sieht's aus. Direkt zum gleich Einziehen ;) Mit einem ähnlichen Sofa hatte ich auch geliebäugelt, aber nun bekommen wir (traraaaaaaa) echt ein weißes (wir Wahnsinnigen, aber mit Wechselbezug ;) ). Die Kaminbilder wirken seeeeeeeehr heimelig. Ich kann mir unsere Kaminecke/Stelle noch gar nicht so vorstellen und bin gespannt wie's wird. Ach ich wünschte, ich könnte auch schon so schöne Bilder posten*** mit den Hufen scharre bis Januar.

    Liebe Grüße,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE SCHÖN ;-)

      Aber deine Bilder sind doch auch schön!
      Und irgendwannd seid ihr auch mal fertig ;-)

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  3. Sooo gemütlich siehts aus.... warte.... ich komme.... bringe meine Kuscheldecke und Kakao mit Schuss mit, ok?
    Liebe Linkparty-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dich auf den Weg, Holz habe ich schon geholt ;-)

      Löschen
  4. Hallo Frauke, achhhh, vor deinen Kamin würde ich mich auch glatt mal setzen wollen :-) Sehe schon, wir haben die gleichen Farbvorlieben :-) LG Tina

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground