Dekoration | 2. Advent & hübsche Dinge

Sonntag, 8. Dezember 2013

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Einen wunderbaren 2. Advent wünsche ich euch! Vom zweiten Lichtlein ist nur der Schimmer zu sehen, heute ist einfach kein schönes Fotowetter ...

Am Freitag gab es hier ein ganz klein wenig Schnee, wie Puderzucker über allem.
Leider nur für einige Stunden, dann war der Zauber wieder vorbei.
Apropos Zauber - 
am Wochenende gibt es in unserer Gegend einen Weihnachtszauber ganz beonderer Art:


Mir hat der Original-Flyer nicht so gut gefallen, 
darum habe ich fix meine eigene Einladung gebastelt ;-)

Das Original könnt ihr euch hier *klick* anschauen.
Wenn ihr in der Nähe wohnt, schaut doch einfach mal vorbei!

Ich habe in den letzten Tagen allerhand Weihnachtsmärkte besucht und dabei noch ein paar schöne Kleinigkeiten gefunden, die ich auch gleich verdekoriert habe.

 Das Bärchen durfte auf meinem großen Adventskranz Platz nehmen ...

... und die Minigeweihe ebenfalls.

 Diese hübschen Keramikvögelchen mit Klammer gibt es bei Rossmann.


Von meinem großen Adventskranz bekomme ich einfach keine schönen Bilder,
dies hier gefällt mir noch am besten:


Wenn ich morgens vor der Arbeit frühstücke, dann zünde ich mir auch immer Kerzen an,
dann ist's gleich heimelig ...

 

Und weil meine Sammlung von Teelichgläsern ja winzig klein ist (natürlich NICHT),
habe ich mir auch noch drei neue Gläser mitgebracht:

Dieses hier ist von Sia.
 
 ... Xenos ...

... Riverdale ...
Und von diesen schönen Kristallkugeln habe ich mir auch ein Set von 4 Stück gekauft.
Ein wunderbares BlingBling ;-)

Jetzt mache ich mich noch ein wenig an die Arbeit, noch ein paar Kleinigkeiten für den Weihnachtszauber zaubern ...

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


1 Kommentar:

  1. Liebe Frauke!
    Schöne Dinge hast du auf den Weihnachtsmärkten gefunden. Die Geweihe gefallen mir sehr.
    Die Idee mit den Kerzen in den Eimerchen finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground