Dekoration | 1. Advent & Premiere

Sonntag, 1. Dezember 2013

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

"Immer, wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt gerade ein Engel Flügel ..."

Kennt ihr auch den wunderbaren Film "Ist das Leben nicht schön?" mit dem tolpatschigen Engel Clarence, der sich mühsam seine Flügel verdient? 
Ich liebe diesen Film und sehe ihn mir jedes Jahr wieder an.

Heute ist schon der 1. Advent und jetzt sind es nur noch 23 Tage und dann ist schon Weihnachten.

Und ich bin zum allersten Mal seit langer Zeit schon VOR dem 1. Advent mit schmücken fertig gewesen. Eine Premiere!

STUNDEN hat es gedauert, KILOMETER habe ich zurückgelegt, 
bis ich endlich zufrieden war. 
Ich kann nur im Dunkeln schmücken (wegen der Stimmung), müsst ihr wissen.

ABER jetzt ist alles fertig, die erste Kerze hat heute morgen gebrannt und heute Abend sehe ich mir das ganze Werk von meinem Libelingsplatz aus noch einmal ganz in Ruhe an.

Möchtet ihr mich vielleicht ein bisschen bei meinem Rundblick begleiten?
Ja? Na, dann los:

Zuerst habe ich die inzwischen 12 Kisten aus dem Keller nach oben geschleppt und daraus ausgesucht, was dieses Jahr oben bleiben darf:

  

Und das ist dabei herausgekommen:

 
 

 

 
 


 
 
... das war nur die Hälfte & ich bin jetzt schon geschafft!
Wie geht es euch denn dann bloß?

Für heute lass' ich es gut sein.
Morgen dann mehr vom Weihnachtsglanz im Hause D. ;-)

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Ja das ist ja wunderschön!!! Bin begeistert...
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Sehr stimmungsvoll. Bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground