Unterwegs | Weihnachtszauber

Samstag, 14. Dezember 2013

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Mein Weihnachtskalender ist zu Ende, ist hoffe, er hat euch gefallen!

An diesem Wochenende ist mein letzter Weichnachtsmarkt als Ausstellerin für dieses Jahr,
ich bin schon sehr gespannt. 
Urgemütlich soll er sein, klein, aber fein!

Für alle, die in der Nähe wohnen, hier noch die Einladung mit Adresse.
Ich freue mich über jeden Besuch ;-)


Ab nächste Woche kehrt dann auch wieder etwas Ruhe bei mir ein und ich finde dann bestimmt auch wieder mehr Muße, Posts zu schreiben ...

Jetzt muß ich los, mit fliegenden Rockschößen ... Frauke

via Pinterest ... fast wie bei mir, nur viiiiiiel größer ist's hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground