Kooperation | Roombeez - votet für mich!

Mittwoch, 23. Juli 2014


Heute ist mein Glückstag!

Ich habe heute Post von Roombeez bekommen und freu' mich gerade wie Bolle!!

Ich kann dabei sein, wenn ihr mir helft:
Gebt ab dem 28. Juli eure Stimme für mich ab - das dürft ihr jeden Tag einmal tun. Vier Wochen lang. Und wenn ich dann mit eurer Hilfe genug Stimmen bekommen habe, dann komme ich in die Endrunde, aus der die Jury dann Teilnehmer für einen Workshop in Hamburg auswählt.

Ich freu' mich so!


So'n Ding bekomme ich dann ... vielleicht. Aber wenn, dann wird der sowas von verdekoriert!
Ich sag' euch Bescheid, wenns losgeht und dann könnt ihr voten, bis der Arzt kommt, ja?

Ich bin denn mal weg, freudentanzen!

Frauke von Ein wenig hiervon & davon *GRINSÜBERALLEBACKENUNDEINMALUMSGESICHT*


P. S.: Ich verlinke es heut enoch mit Mittwochs Mag Ich - weil ich's gestern auch schon mochte ;-)

Kommentare:

  1. wenn ich dir ein "grinsüberallebackenundeinmalumsgesicht" zaubern kann, dann bin ich doch gern dabei dich zu unterstützen. Dein Blumenfoto ist wow.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Na klar bin ich dabei. Einmal pro Tag.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Ich vote gern für dich...wenn Dänemark und "sein" Internet es zulassen...denn ab 26.07. bin ich im Urlaub...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Mache ich gerne, nur damit ich dein Grinsen wieder sehe!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich online sein kann, werde ich das sehr sehr gerne für dich tun Schatzi!!!!
    Freu mich selbst grad total für dich!
    Busserl
    Brigitte ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, ich freue mich gerade ganz doll für Dich und werde natürlich für Dich stimmen!! Liebe Grüße von Linde und danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    danke für´s Kompliment! Ich bin schon gespannt was du morgen zeigen wirst.
    Ich mach die Schrift im Fotoprogamm (Fotoscape) da kann man es ganz einfach spiegeln. Du sag mal, wärest du böse wenn ich auch bei dieser Roombeez-Geschichte mitmachen würde? Ich werd auf jeden Fall für dich voten :-).

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja witzig, gerade habe ich noch hin und her überlegt ob ich da mitmache und just in dem Moment erhalte ich auch eine Mail von denen...
      Na dann soll es wohl so sein :-) Wir rocken dit Ding und lernen uns in Hamburg kennen :-)

      Löschen
  8. Klar vote ich für dich ♥
    Viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frauke, ich freu mich für dich und drück dir die Daumen, meine Stimme hast du :-))
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar! Ich stimme für dich, bis sich mein Haar onduliert!!!
    Knuddel
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dann mal die Daumen und meine Stimme hast du auch! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Servus liebe Frauke,
    na dann freu ich mich mal mit dir! :o))) Der Pokal sieht wirklich super aus (ich hab einige vom Skifahren von vor 100 Jahren, aber die sind nicht annähernd so dekorativ)... Good luck, und wenn's so weit ist, gib Bescheid!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da vote ich natürlich, was das Zeug hält und drück Dir fest die Daumen!
    Und dann gibts Schampus ausm Pokal, die Bilder will ich dann aber sehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground