Leben | Ich freu' mich so!

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lebensfreude |  www.einwenighiervonunddavon.blogspot.de

Hui - zum Geburtstag habe ich schon den ersten Frühlingsgruß bekommen - den möchte ich mit euch teilen. Hattet ihr ein schönes Fest? Schöne Stunden mit euren Lieben?


Ich habe ganz liebe Weihnachtspost aus der Schweiz bekommen - die liebe Manuela hat für mich genäht und so so so schön eingepackt. Ich war ganz tapfer und habe gerade erst die Päckchen ausgepackt. Bis dahin haben sie sehr dekorativ unter meinem Weihnachtsbäumchen gelegen.


Schaut mal, was Schönes in den Päckchen gewesen ist:


Und noch eine liebe Karte, die steht auf meinem Platz, noch beim Frühstücksgedeck.
Liebe, liebe Manuela, ich habe mich soooooooooo sehr gefreut!!!! So sehr, dass ich ganz gerührt diesen Post schreiben MUSSTE.

Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage, genießt die Zeit mit euren Lieben!


Kommentare:

  1. what a beautiful gift your received Frauke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frauke,

    wie zum Geburtstag? Gestern oder heute?
    Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Glück, Liebe und Erfolg im neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you...HappyBirthday to you....egal wann, ich gratuliere dir und wünsche alles Gute !
    Die Tulpen hätte ich auch gerne, die sind so schön !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Nur das Beste zum Geburtstag, das heißt ja doppelt feiern :-). Viele Grüße die Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag und einen geruhsamen zweiten Weihnachtstag


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke, du gehörst also auch zu den Glücklichen, die Weihnachten UND Geburtstag feiern dürfen? Da sind die Tulpen ja das passende Gegenstück zum allgegenwärtigen Tannengrün!
    Alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und Gelassenheit und Heiterkeit und dass, was immer Du Dir wünschst, in Erfüllung gehe.
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße, bleib einfach so wie du bist, denn so bist du genau richtig. Bleib gesund und fröhlich!
    Ich drücke dich aus der Ferne und feier schön.
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, alles Gute noch!
    Geburtstag vor Weihnachten...da kommt man kaum aus dem Beschenken lassen raus ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke,
    ich wünsche dir nachträglich noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Von herzen viel Glück, viele kreative Inspirationen und vor allem ganz ganz viel Gesundheit!! Ich freu mich, dich hier gefunden zu haben - bleib so ein lebensfroher Mensch! :)

    Liebste Grüße zu dir und eine dicke Umarmung
    Nadja

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground