Manufaktur | Weil es so schön war ...

Montag, 2. Dezember 2013

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Und weil ja auch noch nicht alle ihre Geschenke für Weihnachten beisammen haben,
starte ich gleich ein neues GIVE AWAY ;-)

Dieses Mal wird eine Pinnwand ein neues Zuhause bekommen.

Drei Varianten, alle in der Größe 30 x 40 cm 
(oder 40 x 30 cm, sie lässt sich flexibel aufhängen), stehen zur Auswahl:


PIN NO 15




PIN NO 16




PIN NO 14



* * * 

Mitmachen ist ganz einfach:
Hier oder bei Facebook *Klick*einen Kommentar mit der Nummer der Pinnwand hinterlassen.
Zweimal posten bedeutet doppelte Gewinnchance!

Jeder kann mitmachen, ob mit oder ohne Blog.

Wichtig ist nur, dass ihr eine Mailadresse hierlasst, 
damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann.

Wer mag, darf gern dieses Bild zum verlinken mitnehmen ;-)



 Diesmal läuft das Give Away ab sofort und bis zum 12. Dezember 2013, 00:00 Uhr.

Ich freue mich auf euch!

Viel Glück und habt einen schönen Abend ... Frauke


10 Kommentare:

  1. Mensch Frauke, du haust ja ein tolles give away nach dem anderen raus! Vielen Dank dafür. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich gerne die Nr. 16 nehmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Pinnwände und so originell gestaltet. Mir gefällt die Nummer 14 am allerbesten.
    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Pinnwände und so originell gestaltet. Mir gefällt die Nummer 14 am allerbesten.
    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frauke,
    Pinnwand Nr. 16 ist klasse!
    LG die Ursi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe!

      Da freue ich mich aber besonders ;-)

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  5. Huhu,

    Ich würde gerne mein Glück für Pinnwand Nr. 15 versuchen :-) Passt vom Design total gut in mein Zimmer ;-) hehe

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, mail:beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frauke!

    Danke für diese tolle Verlosung ,ich finde die Nr.16 so schön.

    Liebe Grüße und eine
    schöne Adventszeit
    wünscht
    Cornelia
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. No 16 ist mein Favorit
    Liebe Grüße udn einen schönen Nikolaustag

    Kirsten
    ( A.Buchta (at)t-online.de

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground