Wohnen | Aus'm Leben & Blumen

Donnerstag, 12. September 2013

Ich sollte es besser wissen, aber trotzdem versuche ich es immer wieder ....
Ich wollte euch auch mal ein bisschen von meinem Zuhause zeigen und habe ein paar Bilder gemacht, ich bitte um Nachsicht, weil sie einfach nicht so werden, wie ich sie gern hätte: schön.
Vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem.
Los geht's:

Weil es ja jetzt abends schon früh dunkel wird und die Temperaturen es auch nicht mehr hergeben, draußen zu sitzen, mache ich es mir hier gemütlich.

Wenn das Feuerchen im Ofen knistert, dann kuschel ich mich am liebsten in meinen Sessel und lasse es mir gut gehen. Ein schönes Buch oder ein interessantes Magazin & Tee und ich bin bestens zufrieden ...

Im Moment mag ich Silber sehr gern. Da habe ich mal allerhand Kerzenständer herausgekramt und auf einem Tablett arrangiert. Kerzen muss ich dann nicht unbedingt dabei haben. Mögt ihr Silber auch so gern?

Mein erster Weihnachtsdeko-Einkauf. Kugeln sehen darin bestimmt gut aus. Was denkt ihr?

Vom Sofa aus kann ich direkt in meinen Garten schauen. Heute etwas trübe, aber wenn die Sonne scheint, ist es umso schönerer Ausblick.

Ich habe das Leinkraut vor ein paar Wochen fast komplett eingekürzt, zum Dank blüht es jetzt noch einmanl. Sind die Blüten nicht einfach super niedlich?

Die Aufnahme gefällt mir recht gut ;-) Ein Stilleben im Flur.

Esszimmer-Deko, zu Weihnachten der Platz für den Weihnachtsbaum. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit ...

Den Elch finde ich so gut, dass er das ganze Jahr 'rumstehen darf!

Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,

    ich kenne Dein Zuhause ja schon und es ist wunderschön! Leider ist im Moment das Licht gar nicht so gut, um richtig schöne Bilder zu machen, da geht es uns allen Bloggern so! Trotzdem kann man gut erkennen, wie gemütlich Dein Zuhause ist!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte, liebe Anna! Dann gebe ich die Hoffnung mal noch nicht ganz auf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    Willkommen in der Bloggerwelt..schöne Bilder hast du da von deinem Wohnzimmer - Zuhause eingestellt. Ich hatte damals genau die gleichen Berufswünsche wie du, doch es hat halt anders ergeben..aber man kann sich ja in der Freizeit damit austoben..sehr zum gefallen meines Mannes...grins...dir noch einen schönen Restsonntag ...werde dir dann mal folgen...freu .lg. Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    danke für deine lieben Worte!!
    Ich wünsch' die einen schönen Start in die Woche und freue mich darüber, dass du mir folgst ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground