Manufaktur | Die Sonne & die Manufaktur

Montag, 23. September 2013

Gestern habe ich doch noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen können und schnell fotografiert:

Mein FotografierTisch, mit echten Sonnenstrahlen! 
Das, was da so herumsteht & liegt, das ist ab morgen im Shop
(mit Sternen und in Rosa-/Lila-/PflaumeTönen, ich möchte ja schliesslich HIP sein)

Auf diesem Regal in dieser Box sammle ich meine Bänder, die ich für Pinnwände & Boxen benötige.
(Gefühlt sinde es HUNDERTE, aber genau DAS, was ich suche, ist natürlich trotzdem NICHT dabei. Ist doch zum Haareraufen, gell?)

Das ist übrigens das nächste Projekt, von dem ich euch berichten werde:
All diese Bänder möchte ich noch fotografieren, damit ich sie für meinen Shop präsentieren kann.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in den Tag & die neue Woche!
Liebe Grüße ... Frauke 

Kommentare:

  1. Huhu, Frauke, ich habe nun meine 10 Fragen an dich weitergegeben, vielleicht hast du ja Lust diese in Form eines Posts zu beantworten:) die Fragen findest du in meinem letzten Post von heute:
    http://fraeuleinlampe.blogspot.de/2013/09/nur-mal-ganz-kurz.html
    Wenn ja solltest du danach 10 Fragen an 5 weitere Blogneulinge weitergeben.
    Ist doch eigentlich eine ganz nette Sache find ich:)
    von hier auch sonnige Grüße, schön wenn man die Strahlen einfangen kann:)))
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hello Meli,

    na klar beantworte ich die 10 Fragen ... und gern in einem Post!
    Und ich werde mir auch um fünf schöne & neue Blogs Gedanken machen.

    Sei lieb gegrüßt und hab' einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground