Leben | weiß & ein Hauch rosé: Spannende Neuigkeiten...

Sonntag, 1. September 2013

Die Anna vom Blog weiß & ein Hauch rosé hat jetzt auch ein Lädchen für all die schönen Dinge, die sie filzt und näht:

 

Hier geht's zu ihrem Blog:

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,

    das ist ja lieb!!! Vielen lieben Dank! Ich hoffe, Du kannst kommen, ich würde mich sehr, sehr freuen!
    Ansonsten hat das Lädchen Samstags 10-13 Uhr, und Mo + Mi 15-19 Uhr auf! Erstmal bis Ende Oktober!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ... Ich bin auf jeden Fall dabei ... danke für deinen Besuch hier ;-)

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground