Leben | Creativ-Kunstmarkt: Vorbereitungen & Einladung

Sonntag, 16. März 2014


Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de


Es gibt soooo viel zu tun und jeder Tag hat verflixt nochmal nur 24 Stunden ... einfach zu wenig!

Ganz kurzfristig ist die Manufaktur eingeladen worden,
am kommenden Wochenende an einem Creativ-Kunstmarkt teilzunehmen.




Ich hatte kaum noch fertige Dinge und musste jetzt ganz schön Gas geben.








Also habe ich in die Hände gespuckt, 
meinen Ideen freien Lauf und alles andere liegen gelassen ...

Jetzt hab' ich Rücken, Hände & Füße
und immer noch eine Menge zu tun.

... ich muss los, habt ihr es fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Schöne Sachen, viel Spaß beim Markt
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    Deine neuen Sachen finde ich klasse - ich glaube, ich muss Dich am Wochenende mal besuchen kommen!
    Deine Mail habe ich bekommen und werde die Einladung einstellen!
    Bis dann und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground