Flowers Friday Flower Day: Mix it Baby!

Freitag, 21. März 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de


Öhm, nun ja, das ist doch bestimmt leicht zu erraten, oder?
Das ist das Bild für den MakroRätselFreitag 
und hier kommt mein Beitrag zum FridayFlowerDay & FloralFridayFotos:


 


Ich kann mich nicht errinnern, jemals so viel Geld für ein paar Blumen ausgegeben zu haben ...
Aber nachdem die Rosen beide Male nach weniger als einer Woche hin waren,
bin ich dieses Mal in einem richtig schönen Blumengeschäft gewesen.
Kein einziges Preisschild ... fatal ... ich habe nur gesagt: die, die und die da. 
Und die, die und die ...




Viele sind es nicht, aber besonders schöne Exemplare.
Von jeder einzelnen habe ich Aufnahmen gemacht, für Collagen.
Die lasse ich auf Keilrahmen ziehen und habe dann Bilder, 
die es nirgends zu kaufen gibt ;-)




Hier ist übrigens die Auflösung des MakroRätselfreitags:
Es ist ein Gänseei im Federkranz!



Ihr Lieben, ich bin auch schon wieder weg, 
packen und und auf geht's zum Aufbau!
Morgen und übermorgen ist der Creativ Kunstmarkt
- ich hoffe auf viele Kunden und zwei schöne Tage ...

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    deine Blumenbilder sind herrlich! Anemonen liebe ich , die sind so klein und süß. Schade dass der Markt so ewig weit Weg ist, da wäre ich gerne vorbei gekommen.
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen du Liebe & merci für deine lieben Worte!!

      Löschen
  2. Liebe Frauke,
    ich freue mich sehr über deinen wundervollen Beitrag mit herrlichen Ftos.
    Allerdings war mir nicht sofort klar, was hinter der " Federei " steckt, ;-))
    Dann wünsche ich dir ganz, ganz viele kunden und hoffe, dich das nächste Mal wieder bei meinem Makro-Bilder-Rätsel anzutreffen.
    Viel Erfolg,
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Frauke,
    die, die und die - einfach alle Blumen, die Du ausgewählt hast, sehen sehr schön aus. Die bunte Kombination auf dem Tablett ist ganz zauberhaft.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut. Sie so "leicht" aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz leicht und frisch sieht Dein Arrangement aus...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumendekoration . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. das es irgendwas fedriges ist, habe ich mir gedacht, aber nicht an ein Deko-Nest, sonder eher so in die Richtung Kissenfüllung.

    deine Blumendeko gefällt mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann würde ich mal sagen: alles richtig gemacht ;-)

      Löschen
  8. Hallo,

    die Investition in die Blümchen, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Dein Ensemble sieht wunderschön aus! Alles Blümchen die ich super gerne mag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Du hast Dir wirklich die schönsten Blumen ausgesucht und dann super schöne Fotos gemacht. Hoffentlich halten sie lange, damit Du sie immer wieder bewundern kannst.
    Bin gespannt auf die nächsten Blümchen und trage mich gleich mal ein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... danke, danke, danke ;-)
      Und auch dir ein herzliches Willkommen, liebe Manu!

      Löschen
  10. Eine exquisite Blütenauswahl und wunderschöne Fotos liebe Frauke !!! Tja, Schönheit hat ihren Preis ;-)
    GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... lieb von dir - ich hab' auch schon eine neue Idee ;-)

      Löschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground