Dekoration | Ein klitzekleines bisschen

Samstag, 8. Februar 2014

... schien die Sonne heute Vormittag. Ich hab' sie dabei erwischt und stantepede meine Kamera geholt.
Jetzt ist hier nämlich schon wieder Land unter.
Regen, der von allen Seiten kommt, Wind, der durch alle Ritzen pfeift und das Licht hat sich auch aus dem Staub gemacht.
Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Und weil ja nicht immer alles Blogtauglich ist,bin ich nur in den Vorzeige-Ecken gewesen ;-)


... vor der Tür war ich auch kurz, die Sonne allerdings nicht. Die schien auf der anderen Seite ...

Gelb ist ja nicht so meine bevorzugte Farbe ... aber geschenkt ist geschenkt, gell?

Und wo ich gerade so in der Tür stand:

Von meiner Küche bekomme ich einfach keine Bilder hin, die mir gefallen.
Irgendwann klappt das aber bestimmt auch ...

Habt's fein und liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Hallo Frauke
    Du hast sehr schön dekoriert und vorallem schon so richtig frühlingshaft. Das gefällt mir.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    schöne Vorzeige-Ecken hast du!!! Mit viel Geschmack dekoriert und eingerichtet! Und so viele schöne Blumen!
    Übrigens habe ich dich bei meinen Post ursprünglich taggen wollen. Dann habe ich entschlossen es allen selber zu überlassen, wer mitmachen will und wer nicht. Also falls du Lust hast, fühl dich nominiert ;-)
    Ganz lieben Gruß!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *BREITGRINS* rate mal, was ich mir schon überlegt hatte ;-) ???
      Merci, merci, merci!

      ... schon so gut wie auf dem Weg zu dir & liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  3. Liebe Frauke,
    sehr, sehr schön und mit einem "gepflegten" Händchen dekoriert. Habe mich sehr wohl gefühlt, bei meinem Besuch. Danke
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      vielen Dank für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut ...
      Hab' einen guten Start in die Woche & liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  4. So schöne Fotos! Die Idee, Kakteen hinter Glas zu sperren, ist super ... danke für die Inspiration

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground