Wohnen | Das Schlafzimmer

Donnerstag, 13. Februar 2014

... und wie ich da so mit der Kamera durchs Haus watschel, da dachte ich mir, ich könnte euch mal ins Schlafzimmer einladen. Habt ihr Lust auf einen kleinen Rundgang?
Ja? Prima, dann hereinspaziert:
Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de



Da Dekadenz im Hause Ein wenig hiervon und davon nicht wirklich klein geschrieben wird, habe ich tatsächlich ein Schlafzimmer, das nur zum Schlafen da ist.
Mit einer Loungliege (falls ich jemals auf die Idee kommen sollte, mich vor mir selbst an einen ruhigen Ort zurückziehen zu wollen ...) im Erker. Man kann ja schließlich nie wissen!



Kennt ihr Tamara de Lempicka?
Es gibt nur zwei Optionen für die Bilder, die sie gemalt hat. Entweder WOW oder WAS IST DAS?
Bei mir war's WOW.
Immer, wenn ich das Licht an- oder ausschalte, dann fällt mein Blick auf dieses Bild.
Mag's einer von euch?

Im Sommer blinzelt durch die Jalousie morgens die Sonne in Schlafzimmer ...


Vom Schlafzimmer geht es direkt in den nächsten dekadenten Raum:
die Ankleide. Mit vier Metern Kleiderschrank und nichts, na ja, fast nichts anzuziehen darin.






Und jetzt, ihr Lieben, werde ich mich in meinen Sessel begeben. Ganz nah an das Feuerchen gekuschelt und auf Mörderjagd gehen ...



Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ein wundervolles Schlafzimmer hast du!!! Da komme ich richtig ins schwärmen! So schön hell! Der weiße Stuhl gefällt mir richtig gut und der Flokati sieht so kuschelig aus! Eine richtige Wohlfühloase! Der Kleiderschrank ist auch der Hit!!!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es ,sehr elegant .
    Die Tapete über dem Bett gefällt mir .
    Auf dein Ankleidezimmer bin ich echt neidisch auch wenn nichts drin ist ;)
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    ich kenne Dein Schlafgemach ja schon in echt und es ist wunderschön - so eine richtige Oase der Ruhe & Entspannung! Mach´s Dir gemütlich! Bis bald,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... deins ist aber auch wunderschön, ich hab's mir in der Lisa ganz genau angesehen ;-)

      Löschen
  4. Wunderschön. Wer stellt denn solche Tapeten her

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground