Draussen | Schaut mal, was ich draußen gefunden habe!

Samstag, 15. Februar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ist der nicht schön?
Ich konnte gar nicht schnell genug ins Haus flitzen, um die Kamera zu holen!



Nachdem ich heute schon
- ein total verkrampftes Gesicht
- mieseste Laune
- schmerzende Glieder
und
- ein entspanntes Gesicht
- viiiiel bessere Laune 
und immer noch schmerzende Glieder hatte,
habe ich mich heute Abend, kurz bevor die Sonne für den Mond Platz gemacht hat, mit diesen Bildern belohnt:









Hab' ich alles im Garten, auf der Terrasse & vorm Haus gefunden ;-)

Das verkrampfte Gesicht und die miese Laune hatte ich übrigens deswegen:


Heute morgen war der Holzunterstand noch leer, der Boden davor voll mit Holzscheiten.
Ein Gärtner hatte einen Kirschbaum gefällt und dieses Mistvieh von Baum muss total knorrig gewesen sein. Lauter verkrumpelte Holzstücke, an richtiges Stapeln war nicht die Bohne zu denken. Und mit jeder Lage, die krumm und schief war, fiel meine Laune ins Bodenlose und meine Stirnfalte verkrampfte immer mehr.
Bis ich ooooooohhhhhmmmm gemacht habe. 
Okay, ohm nicht, aber ich hatte einen Geistesblitz.
Und der war ganz simpel und hat mich dann wieder entspannt:
WARUM Energie darauf VERSCHWENDEN, böse und schlecht gelaunt wegen etwas sein, was ich nicht ändern kann? Lieber die gleiche Energie darauf VERWENDEN, mich darüber zu freuen, dass ich nach getaner Arbeit stolz auf mich sein kann!
Und was soll ich euch sagen - es hat funktioniert.
Mir tun zwar noch immer alle Knochen weh, aber ich werde heute Abemd das Feuerchen im Ofen noch viel mehr genießen als sonst ;-)





In dem Sinne, habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Verlinkt mit MySky
[mysky_logo%255B2%255D.png]

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    ja heute war ein super wetter für Aussenfoto. Mußte es auch gleich ausnutzen. Deine Bilder sind wieder zauberhaft!
    Erhol dich gut!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo liebe Caty,

      bei uns hat die Sonne gestern nur kurz vorbeigeschaut - aber da habe ich sie auf gleich festgehalten ;-)

      Merci & liebe Grüße ... Frauke

      Löschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground