Draussen | In Heaven No 4

Sonntag, 23. August 2015

Blog & Fotografie by it's me! - Abendrot Serie 1 am 18. August 2015

Für dieses Abendrot bin ich vom Sofa aufgesprungen, nach oben geflitzt und hab' dann aus allen Fenster geknipst. In der Stadt ist es nämlich nicht so einfach, einen Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang einzufangen. Immer sind irgendwelche Dächer oder Fahnenmasten im Weg. Aber es hat sich gelohnt, wie ein HB-Männchen durch das Haus von Fenster zu Fenster zu hüpfen.

Sonntag
... auf der Terrasse gefrühstückt und bis mittags ausgeharrt
... dann kam der Regen und blieb
Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 16. August 2015

Montag

... der Start in eine anstrengende Arbeitswoche
... gut, dass ich noch nicht wusste, dass sich daran auch die ganze Woche nichts ändern
    würde
... der Regen war noch da, die Luft herrlich frisch!
Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 17. August 2015

Dienstag
... ich hatte Sonne bestellt, schießlich hatte eine liebe Freundin Geburtstag
... geliefert wurde aber neuer Regen, beeindruckende Wolkenschauspiele und ein 
    grandioses Abendrot
Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 18. August 2015
Blog & Fotografie by it's me! - Abendrot am 18. August 2015

Mittwoch
... ein strahlend blauer Himmel hat den Start in den Tag versüßt
... die Hälfte der Woche ist geschafft, das war auch gut so ...
Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 19. August 2015

Donnerstag
... Wattewolken auf Blau
... abends auf Graublau
... bei mir die Luft schon ganz schön raus
Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 20. August 2015

Freitag
... postkartenblauer Himmel am Morgen
... postkartenblauer Himmel am Abend
... ich habe den Start in das Wochenende in der lauen Sommerabendluft auf der 
   Terrasse genossen, mit einem Buch &Prosecco
Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 21. August 2015

Samstag
... er ist zurück, der Hochsommer!
... knallblauer Himmel, den ganzen Tag
... nachts ein tiefes Blau und funkelnde Sterne
... ich hab' den Himmel gesehen und dabei ein Konzert unter freiem Himmel genossen!
Blog & Fotografie by it's me! - Himmel am 22. August 2015

Ich war so platt von der Woche, dass ich am Samstag wirklich gar nichts gemacht habe. Unterm Apfelbaum war's herrlich!
Blog & Fotografie by it's me! - unterm Apfelbaum am 22. August 2015 morgens

Blog & Fotografie by it's me! - unterm Apfelbaum am 22. August 2015

Ich wünsche euch einen wunderbaren SommerSonntag und kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben!

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Frauke,

    einfach nur himmlisch!
    Ich liebe den Blick nach oben... :)

    Herzliche Sonntags-Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Himmelsbilder :)
    Wahnsinn wie unterschiedlich die Farben sein können. Auch sehr beeindruckend, welche Stimmung mit Licht und den Wolken entsteht. fabelhaft :)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. IS schooo herrlich sooo vuiiii FARBEN am HIMME oben,,,ggggg
    heit hob i ah mein FAULITOG...sooooo fein,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hier bei uns in Berlin ist es nun schon seit Wochen schön. Ein weing trocken für den Garten aber dafür durchgängig schönes Wetter. Was für ein Sommer!
    Ich hoffe das sonnig-warme Wetter hält wenigstens bis zum ersten Septemberwochenende.
    Deine Bilder sehen einfach irre aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Dann seh zu, dass du in dieser Woche einen Gang runter schalten kannst!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Abendhimmel ist fantastisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke,
    war für ein Abendrot!!! Das wäre als Gemälde auch schön...Tolle Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. such beautiful skies..especially the first one :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Frauke,
    das sind wunderschöne Aufnahmen vom Himmel und von diesem gigantischen Sonnenuntergang. Ach, einen Apfelbaum hätte ich jetzt auch gern.
    Aber auf meinem Balkon gedeihen tatsächlich 4 kleine Bäume: Ahorn, Esche, Birke und Weide.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Oh....sind die schön, Deine Himmelsbilder!
    und gelacht hab ich über das HB-Männchen....wer kennt das heute denn bitte noch? ICH!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground