Draussen | In Heaven No 14

Samstag, 14. November 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Sonnenuntergang am 13.11.2015


Samstag
Ui, ist das Grau. Und warm. 16 Grad. Und feucht. Ziemlich eklig. Aber abends, da war am Himmel wieder mächtig was los!
Blog + Fotografie by it's me! - Sonnenuntergang am 7.11.2015

Sonntag
Es ist noch immer viel zu warm mit 16 Grad, und das schon morgens! Der Morgenhimmel ist voller Wolken und Wolkenlücken, schön anzusehen. Das milde Wetter hat sich den ganzen Tag gehalten, bis mittags schien sogar die Sonne. Und abends, da stand ich wieder einmal beseelt vom Himmel vorm Fenster ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 8.11.2015

Montag
Hach, was konnte ich wieder einen schicken Himmel erhaschen! Noch immer mehr Frühling als Herbst und bis zum Abend trocken. Aber Wind hatte ordentlich Puste in den Backen!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 9.11.2015

Dienstag
Da sind sie wieder, die Fifty Shades of Grey. Der Wind hat den ganzen Tag bei 14 Grad Nieselregen durch die Gegend getrieben. Spaziergang fällt heute wegen ist nicht aus.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 10.11.2015

Mittwoch
Wie Sie sehen, sehen Sie Grau. Von morgens bis abends. Und Temperaturen, die in den Frühling gehören. Aber ganz bestimmt nicht in den November ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 11.11.2015

Donnerstag
Ich freue mich, einen bewölkten Himmel präsentieren zu können. Keine Einheitsgrausuppe, sondern hier und da auch graue Wolkenberge. Bei 16 Grad.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 12.11.2015

Freitag
Jetzt kommt der Wochenknüller: es sollte ein extrem schäbiger Tag werden. Aber ganz im Gegenteil, ich habe Sonne gesehen und bis zum Dunkelwerden im Garten geharkt und geschnitten. Und dabei beinahe den wunderschönen Sonnenuntergang verpasst.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 13.11.2015

Ich habe gleich eine Verabredung zu Frühstück und Stadtbummel und ich werde die Zeit sehr genießen. Auch wenn ich nichts über die Ereignisse in Paris schreibe, berührt es mich sehr und macht mir deutlich, dass ich die Zeit, die ich mit mir lieben Menschen verbringen kann, vollends genießen sollte. Nein, muss.
Später werde ich ich mich mit der Verschönerung meines Zuhauses beschäftigen, denn dort verbringe ich viel Zeit. Und weil von jetzt auf gleich alles anders sein kann, möchte ich das Leben jeden Moment genießen. Mich an Kleinigkeiten freuen. Mich willkommen und wohlfühlen, wenn ich die Haustür öffne. Auch wenn das oberflächlich sein mag, aber meinen kleinen Kosmos brauche ich in Anbetracht der Welt da draußen als Kokon.
Pray for Paris.

Habt einen schönen Tag, genießt jeden Moment (auch den Ärger, der euch begegnen mag, er geht meist schnell wieder vorbei) und die Zeit, die ihr mit euch lieben Menschen verbringen könnt. Oder mit euch allein.

VERLINKT MIT

8 Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    wieder eine Freude deineHimmelsfotos anzusehen. Klasse. Die Idee ist großartig und man staunt über die Himmelsschönheiten!
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. genau, wie Susa schreibt, jedes mal schön zu sehen, deine himmelsammlung
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel hat sich für sich für dich bis zum Freitag aufgespart. Der Sonnenuntergang sieht so herrlich aus.
    Ich wünsche dir viel Spass heute. Die Zeit zu genießen, vergessen wir oft.
    In Gedanken in Paris,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch nicht, wie ich mich heute motiviert kriege. Erwarte heute noch meine kleine Mademoiselle zur Übernachtung, weiß noch nicht, welche nachrichten sie aus Paris haben...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    ja man sollte wirklich jeden Moment geniessen.....
    und auch die Kleinigkeiten zu schätzen wissen.
    Deine Bilder gefalen mir gut, vorallem die Farbspiele am Himmel.
    Dir einen ganz schönen Abend
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Himmelsbilder hast du wieder gesammelt! Und du hast auf jeden Fall recht - man muss die schönen Momente genießen!
    Liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Himmel, liebe Frauke. Am Wochenende konnte ich mich zu Kommentaren kaum aufraffen...Und so wirklich entspannt ist die Lage heute Abend auch nicht...Dir trotzdem noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground