Draussen | In Heaven No 12

Sonntag, 1. November 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Sonnenuntergang am 26. Oktober 2015


Samstag
Wie ich sah & hörte, gab es heute Menschen, die einen wunderbaren Herbsttag erleben durften. Wir in Lippe nicht. So konnte ich wenigstens nicht in Versuchung geraten, im Deckchair zu faulenzen ;-) Aber trocken war's und da habe ich ein paar Stunden mit Gartenarbeit verbracht.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 24.10.2015

Sonntag
Nix mit Sonne am SONNtag. Blöder Witz, hat schon 'nen Bart. Der graue Himmel aber auch! Nachmittags wurde es ein bisschen heller und der Regen hat Feierabend gemacht. Angeblich sogar für die nächsten Tage ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 25.10.2015

Montag
Nachdem der Tag grau anfing, hat sich tagsüber die Sonne richtig Mühe gegeben. Aber leider ist es ja schon um kurz nach fünf dunkel, da musste ich mir auf der Heimfahrt ein Plätzchen zum knipsen suchen. Nur Himmel gab's allerdings nicht ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 26.10.2015

Dienstag
Morgens sind die Straßen feucht vom Nebel der Nacht und heute hat die Sonne es noch einmal geschafft, die Wolkendecke aufzureißen und uns einen wunderschönen Herbsttag in ihr goldenes Licht zu tauchen.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 27.10.2015

Mittwoch
Ein feuchter, grauer Morgen. Aber: die Sonne gewinnt! Mittagspause draußen in der Sonne und nach Feierabend noch eine kleine Radtour durch die anbrechende Nacht.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 28.10.2015

Donnerstag
Der Morgen war grau, der Vormittag auch, der Mittag ebenfalls, der Nachmittag hat sich angeschlossen und der Abend ein Dunkelgrau beigesteuert.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 29.10.2015

Freitag
Morgens Nebelschwaden, die aber mehr und mehr der Sonne Platz machten. Und mal wieder ein Sonnenuntergang, der sich sehen lassen konnte.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 30.10.2015

Samstag
Ein Traum, einfach nur schön! Von morgens bis abends Sonne und dann auch noch ein bildschöner Sonnenuntergang - Tschüß, Oktober!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 31.10.2015

Gestern war ich hyperaktiv (ein Arbeitsanfall, der mich Freitag angefallen und Samstag wieder heigesucht hat) und bin gar nicht dazu gekommen, zum Samstagsplausch zu posten. Dann gibt's den halt heute.
Es verspricht noch einmal so ein schöner Tag wie gestern zu werden, also werde ich draußen frühstücken. Die frische Luft wird mich frischmachen, der saublöde frühe Vogel hat mich um halb fünf geweckt (am Sonntag, ohne Not!) und duschen allein hält mich glaube ich nicht wach ;-)
Gestern war ich noch spontan nach getaner Arbeit Deko shoppen, die werde ich heute erstmal hier und da platzieren. Und dann wird endlich mein Traum von Fensterläden im Wohn- und Esszimmer wahr, das mache ich heute noch klar - ich freu mich so!

Und ihr so? Pläne oder faulenzen (gilt auch als Plan, als guter Plan!)?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    das alles hört sich nach einer ausgefüllt,glücklichen Woche an. Und so schöne Himmelsbilder konntest du präsentieren. Ich mag nicht daran denken, daß nun die dunkle Jahreszeit kommt. Von mir aus kann es bis zum Sommer so bleiben.
    liebe Grüße und schönen Sonntag
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,

    eigentlich faulenzen...
    Aber dann doch aktiv!
    Die Sonne kitzelt gerade so viel Motivation in mir hervor.
    Das muss ich ausnutzen, bevor sie wieder weg ist ;)

    Einen tollen Sonntag für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Himmel! Berlin hätte sich morgens in grau gehüllt und am Abend mir rotem Himmel geprotzt. Berlin halt.
    Du armer Hase, kannst nicht schlafen. Aber meine Meinung kennst du schon. (wahrscheinlich werde ich aus Bosheit heute auch nicht schlafen!)
    Ich freue mich, dich an meinem Tisch zu begrüßen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Fensterläden bin ich schon gespannt!
    Von so viel Aktivität wird mir ganz schwindelig nach fünfeinhalb Tagen Zwangspause.
    Hast du denn heute einen offenen Himmel? Hier war es nämlich sehr schön.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    Deko shoppen macht immer viiiiiel Spaß und vor allem das anschließende Dekorieren. Bin schon gespannt auf deine Fensterläden, hast du die Innen oder Außen?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    der Morgen und Abend Vergleich ist super! Sehr schöne Bilder!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. such a complete face of the sky..all is beautiful :). Cheers from NYC..

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground