Draussen | In Heaven No 16

Samstag, 28. November 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Morgenhimmel am 24.11.2015

Auch diese Woche hat der Himmel das ein oder andere Spektakel veranstaltet ...

Samstag
Ein Tag mit Sonne und Wolken, aber ohne Regen. Am späten Nachmittag hat sich der Himmel dann doch zugezogen und sah ziemlich bedrohlich, aber imposant aus.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 21.11.2015

Sonntag
Ein feiner Tag. Sonne und Wolken im Wechsel, wunderschönes Licht und abends mal wieder ein fotogener Sonnenuntergang.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 22.11.2015

Montag
So kann die Woche immer beginnen: kalt, wie es sich für den Spätherbst gehört, trocken und eine herrliche Luft. Ich hab' im Büro ein Fenster gefunden, aus dem ich einen herrlichen Blick zum knipsen habe, wenn der Tag nicht Grau in Grau zu ende geht.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 23.11.2015

Dienstag
Ein wahnsinnig schöner Sonnenaufgang, der Himmel schien zu brennen. Und ich bin fast zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich staunend immer wieder angehalten und geknipst habe. Abends war's vorbei mit der Pracht, nur noch Grau.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 24.11.2015

Mittwoch
Ich habe noch nie vorher bemerkt, wie schön ein Morgenhimmel auch ohne Spektakel sein kann. Unten ist er tiefblau, dann kommt ein Rotschimmer und darüber dann das heutige Grau. Aber trotzdem schön!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 25.11.2015

Donnerstag
Sonne, den ganzen Tag. Und blauer Himmel. Morgens und abends!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 26.11.2015

Freitag
Wiederholung von gestern, der Himmel war morgens schon knallblau. Aber ich habe den Mond eingefangen. Wenn er denn schon voll am klaren Morgenhimmel steht ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 27.11.2015

Heute bin ich ein bisschen schlapp, dabei steht einiges auf dem Zettel ;-(
Ich hab' nämlich läuten hören, dass morgen der 1. Advent ist und hier ist davon nix zu sehen. Aber ihr habt mich gestern so fein getröstet damit, dass ihr auch noch nicht soweit seid - dann  kann ich es ja auch ein bisschen ruhiger angehen, gell?

Stürzt ihr euch ins Vorweihnachtsgetümmel oder treibt es euch auf den Weihnachtsmarkt? Oder zieht ihr die Weihnachtskartons auf links?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Mein Favorit 27. 11. morgens!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der 27. November gefällt mir besonders gut. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön, also so richtig. Ich frage mich nur, wie du diese Himmel immer wieder findest. Gib's zu, du hast ein geheimes Portal, durch das du schreitest... Hier ist er meist grau, okay, heute auch hellblau-durchwirkt... Lg mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    ich liebe Deine Himmelsbilder. Erstaunlich was der Himmel jeden Tag zum Besten gibt.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frauke,
    da gab es ja einige lichte Momente im November Grau.
    Wir lassen es ruhig angehen. Der Advenskranz ist fertig und die Adventskalender für meine beiden großen Kinder auch fast. Das reicht für´s Erste.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann hat sich gerade beschwert, dass er nur mit einer Machete durch den Keller kommt. Dabei habe ich nur ein paar Weihnachtskartons herausgezogen ;-))
    Mit anderen Worten, ich werde gleich, vor wunderbar winterlicher, schneeweißer Kulisse unser Wohnzimmer dekorieren (und habe die Hoffnung, dass die Kinder sich da raushalten. Naiv, ich weiß...)
    Und ich finde ja, man sollte nur dekorieren, wenn man auch Lust dazu hat. Also, wenn du lieber auf dem Sofa sitzt - morgen ist doch auch noch ein Tag!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...so eine Himmelvielfalt wieder bei dir, liebe Frauke,
    schön anzuschauen und tröstlich mit dem vielen hellen Licht...
    nur wenig habe ich aus den Kisten geholt und aufgestellt und nun reicht es und gefällt mir...Getümmel brauche ich gar nicht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Huuuuiiiii, so viele tolle Bilder! Als ich gestern von
    einer Verabredung kam, hätte ich auch zu gerne
    ein Foto gemacht. Kitschig schön sah der Himmel
    aus! Schönen 1. Advent liebe Frauke,
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Der Himmel war wieder spannend.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur Mila anschließen. Solche Himmel kriegen wir nicht! Nur ganz grau oder ganz blau. Plöde! ( na ja, vielleicht müsste ich mal früher aufstehen )
    Gibt's jetzt ne Adventsdeko, oder nicht!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. an array of wonderful sky...I love the collage you have and I never get bored of looking at the sky as well..

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground