Draussen | In Heaven No 1/2016

Samstag, 9. Januar 2016



Das einzige, was im Urlaub doof ist, ist dass ich Sonnenaufgänge verpasse ;-)

Samstag
Grau, etwas helleres Grau und ein klitzekleines Stückchen Hellblau, das aber ganz fix wieder verschwunden war. So war's den ganzen Tag über, um dann am frühen Abend in Regen überzugehen. Kalt ist's geworden: nur noch 2 Grad!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 2.01.2016

Sonntag
Grau ist der erste Sonntag des Jahres und kalt. Nur knapp über null und regnerisch. Warum nicht mal Weiß?
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 3.01.2016

Montag
Jippieh! Nur ein kleines bisschen, aber immerhin: Schnee! Ganz leicht weiß gepudert ist draußen alles, ein schöner Anblick. Und das Grau des Himmels sieht heute richtig weiß aus!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 4.01.2016

Dienstag
Der Regen hat das ganze Weiß wieder weggeregnet, schade. Der Tag beginnt grau, aber trocken. Und er bleibt so. Ein paar kleine Wolkenlücken kann ich einfangen, warm eingepackt bei knapp über Null Grad.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 5.01.2016

Mittwoch
Eisregen. Es ist nicht nur ein eiskalter, sondern auch ein ausgesprochen gefährlicher Tag! Die Luft ist so kalt, dass der Regen als Eis vom Himmel auf den kalten Boden fällt und alles spiegelglatt macht.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 6.01.2016

Donnerstag
Plitsch, platsch ... die Eiskunst von gestern fällt tropfend zu Boden. Kalt ist es immer noch, aber für ein paar Stunden lugt sogar die Sonne hervor. Die verschwindet aber nachmittags wieder im Grau der Wolken.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 7.01.2016

Freitag
Petrus war heute bestens gelaunt - es muss wieder einen grandioser Sonnenaufgang gegeben haben (ich war wieder zu spät dran) und den ganzen Tag über hat er Sonne spendiert. Zwar auch Wolken, aber dazu einen Wind, der ganz flott unterwegs war.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 8.01.2016

Nachdem ich gestern, beflügelt vom Sonnenschein, entweihnachtet habe, bin ich auch noch mit Staubsauger, Feudel und Fensterputzsachen durch's Haus gewirbelt. Eine kleine Pause im Deckchair habe zwar eingelegt, aber trotzdem war ich abends froh, die Beine hochlegen zu können.
Heute treffe ich mich mit einem Dutzend Instagrammädels, die alle hier um die Ecke wohnen - ich bin gespannt! Eins der Mädels kenne ich schon, die Anna von weiß &ein Hauch rosé. Ich werde berichten, was ein Dutzend Mädels am Samstagnachmittag alles anstellt ...

Was ist bei dir heute los? Erholen von der ersten Arbeitswoche des neuen Jahres? Wochenendeinkäufe? Hausputz?

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Na der Himmel hat diese Woche nicht viel her gemacht! Außer der Freitag. Der hat's gerissen.
    Ich wünsche dir viel Spass heute. Haste dir verdient, nach all der putzerei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind im wahrsten Sinne des Wortes himmlisch :-)
    Viel Spaß beim Mädelstreff!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Himmelsammlung ist immer wieder schön!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Himmelsbilder. Dir viel Spaß mit den "Mädels"
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Such a glorious week..winter is here to stay apparently :)..Happy New Year, Frauke..

    AntwortenLöschen
  6. In den Ferien ist es doch nicht schlimm, wenn man mal die Sonnenaufgänge verpasst...
    Schönes Wochenende
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  7. Ich verpasse immer Sonnenaufgänge, mach dir nichts draus ( wird überbewertet, der Schlaf in den Morgenstunden aber unterschätzt ).
    Das war wirklich ein anstrengendes Himmelsgeschehen in dieser Woche! Umso mehr habe ich die zwei sonnigen Tage genossen.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    was für schöne Bilder! Ich nehme den Freitag ;o) Entweihnachtet habe ich auch diese Woche und brauche jetzt dringend neue Deko...
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground