Leben | Makro Montag & Facts about me

Freitag, 31. Januar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de 
Bei meinen Reisen durch die Blogs habe ich mal wieder etwas entdeckt:

Hier werden wunderschöne Aufnahmen gesammelt 
und ich geselle mich einfach mal mit dazu.
Weil ich doch jetzt endlich auch solche Aufnahmen hinbekomme ;-)




 
Und dann hat die Michéle von Lililotta auch noch etwas Schönes gefunden:
Facts about me

Da mache ich gleich auch mal mit ...

  • Ich bin eine von den Wohnungsstalkerinnen, die an Herbst & Winter besonders mag, dass man so wunderbar in anderer Leute Zuhause gaffen kann (ihr doch wohl hoffentlich auch???)
  • Und noch ein Spleen: ich knibble von Seife & Co. die Etiketten ab, weil die Spender so hübsch neutral viiiel besser dahin passen, wo sie hingehören
  • Ich leide an akuter Dekoratitis, wahrscheinlich unheilbar
  • Ich liebe Bücher. Ich verschlinge sie in Unmengen.
  • Kaffee trinke ich nur, wenn es nicht anders geht
  • Tee schmeckt einfach viel, viel besser
  • Mein Hauptnahrungsmittel ist Schokolade. Vollmilch. Mit ganzen Nüssen. Richtig, richtig viel.
  • Von Natur aus bin ich Straßenköterblond, war bis vor ein paar Monaten brünett und jetzt bin ich wieder auf dem Weg zur Blondine
  • Meine Waage ist durch und durch böse. Ich habe jegliche Kommunikation mit ihr eingestellt. Wegen Bösartigkeit.
  • Am letzten Samstag hat mir eine Verkäuferin einen tollen Tipp gegeben, wie die richtige Kleidung Pfunde wegmogelt. Seitdem grinse ich ständig und bin mindestens fünf Kilo leichter. Ohne Diät (Diäten sind blöd. Dann denke ich nur noch ans Essen und bekomme schlechte Laune, wenn's nix gibt.)
  • Bloggen mag ich sehr gern, Striptease ohne Ausziehen ;-)
  • Der Blogname ist auch der Name meines Shops - ich habe zeimlich lange überlegt, bis ich darauf gekommen bin
  • Ich mag fotografieren, jeden Tag und mit jedem Bild ein wenig mehr
  • Wenn meine Haare doof aussehen, fühle ich mich auch den ganzen Tag doof, doof, doof!
  • Ich habe ein Ankleidezimmer mit vier Metern Kleiderschrank, ein Zimmer für Schuhe, Taschen & Jacken UND NICHTS ANZUZIEHEN!
  • Mein Auto heißt Champaign, ist ein Cabrio und wird heiß und innig geliebt
  • Seit mindestens fünf Jahren habe ich ein und dieselbe CD von Schiller im CD-Wechsler und ich höre sie immer noch gern
  • Ich war schon auf drei Udo Jürgens Konzerten und will noch mal hin. Ist mir nicht peinlich, der Mann ist Live echt ein Erlebnis. Von Schlagermusik bekomme ich allerdings heftige Schmerzen. Besonders im Ohr, aber auch am restlichen Körper
  • Schlager, Techno, Heavy Metal und Musik, die an sich schon laut ist, kann ich nicht leiden (meine Schwester nennt mich FahrstuhlmusikHörerin - ist das eigentlich eine Beleidigung?)

Ich merke gerade, dass ich noch endlos damit weitermachen könnte, aber ich will nicht riskieren, dass ihr weglauft und nicht mehr wiederkommt. Dann wäre ich allein und mein Blog-Striptease hätte kein Publikum mehr. Wäre ja ziemlich doof, nicht wahr?

Also, jetzt ist Schluß für heute!

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Und da du, wie ich in deinem Post entdecken konnte,, wunderschöne Makroaufnahmen machen kannst will ich die Gelegenheit nutzen und dich zu meiner Foto-Aktion" Makro-Bilder-Rätsel "einladen!
    Wenn du noch ein Plätzchen frei hast, würde ich mich sehr darüber freuen !
    Außerdem fühle ich mich hier in deinem blog sehr wohl und daher habe ich mich gleich auch noch als Follower eingetragen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön mal wieder bei dir :-) ... die Fotos sind klasse!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Haha...schön, hat Spaß gemacht es zu lesen und auch wieder tolle Gemeinsamkeiten entdeckt!

    Hab ein ganz tolle Wochenende!

    Lieben Gruß dagelassen

    Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....tolle"s" natürlich! Dicke Finger heut :D :D Und Leerzeichen wurden auch geklaut :/

      Löschen
    2. Ich hab' auch beim zweiten Mal noch ziemlich schmunzeln bei dir ,-)

      Löschen
  4. Sister!!!

    Wehe, wenn ich jetzt wegen Dir und Deiner lahmen
    Fahrstuhlmusik gedisst werde! Tststs, das war ein fieser
    Eingriff in UNSERE Intimsphäre. ;o)

    Kisses von der Ester!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *GRINS* jetzt weiß ich wenigstens ganz genau, dass du nicht nur Bilder guckst ;-)

      Kisses zurück von der Ester!

      Löschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground