Draussen | Der erste Sonnentag im neuen Jahr

Freitag, 3. Januar 2014

Hattet ihr es Neujahr auch so schön? 
Strahlender Sonnenschein, den ganzen Tag.
Soooo schön!

Ich habe mal ein paar Bilder davon gemacht,
auf Vorrat, wenn der Regen wiederkommt ;-)

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Besuch hatte ich auch, nur mit der Unterhaltung hat's nicht so gut geklappt (tschilp, tschilp ...)



Ich liebe es, draußen zu sitzen. Eingekuschelt in eine Decke, eine Wärmflasche im Rücken und eine Kanne Lieblingstee. Im Winter ist es draußen ganz wunderbar ruhig. Nur die Vögel, ab und zu ein paar Spaziergänger und der Wind, der leise im Pampasgras raschelt.



Eine meiner Magnolien, über und über voll mit Knospen.
Ich freue mich schon darauf, wenn sie blüht, das ist jedes Jahr auf's neue eine Pracht ...




Hier & da im Garten





Unverdrossen steht sie da, das ganze Jahr über. Nicht einmal die Winterstürme haben sie beeindruckt oder durch den Garten gewirbelt.




Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke
 

Kommentare:

  1. Wenn man deine Bilder so anschaut, glaubt man kaum das wir Winter haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Neid... ich fühle Neid :-)) Bei uns regnet es gefühlt seit Jahren.. und ich möchte auch so gerne mal mit ner Decke auf der Terrasse sitzen :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground