Leben | Der Freitagsfüller

Freitag, 10. Januar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de
Via IB LAURSEN
 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 Wie immer stammt das Gerüst von Barbara, ihr Text ist normal geschrieben, meine Antworten fett.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.


1.  Kaum zu glauben, aber die erste komplette Woche des neuen Jahres ist schon wieder fast vorbei.
2. Schokolade, egal ob heiß oder am Stück, ist immer, immer, immer sehr lecker.
3.  Los jetzt, tief durchgeatmet und mit Power durch den letzten Tag vorm Wochenende!
4. Im Moment kommen mir kurz vor dem Einschlafen ständig neue Ideen für DIY's und unter Bettdecke, warm eingekuschelt, sind das dann prima Pläne für den neuen Tag.
5.  Nach einer Weile stehe ich dann noch einmal kurz auf, weil die Ideen mir nicht aus dem Kopf gehen und schreibe sie auf.
6 . Mein Lieblingsblog - es gibt so viele schöne Blogs, da mag ich mich gar nicht entscheiden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein FreudinnenEssen heute abend, morgen und Sonntag bin ich in Köln auf dem imm!

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

2 Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    mir kommen im Moment auch so viele DIY-Ideen, dass ich sie gar nicht alle umsetzen kann. Eigentlich dachte ich ja, dass das nach dem Weihnachtsstress weniger wird, aber das Gegenteil ist der Fall. Aber besser so als andersrum, oder?
    Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Karin!

      Stimmt, und die Ideen geben einfach keine Ruhe ;-)

      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground