Strahlender Winterhimmel

Samstag, 28. Januar 2017

fim.works | Fotografie. Wortakrobatik. Wohngefühl | Winterhimmel im Januar

Da hab ich gestern doch glatt den Blumenfreitag ausfallen lassen ... Ich war die ganze Woche nach der Arbeit noch unterwegs und konnte mich einfach nicht mehr aufraffen, noch zu schreiben. Aber ich habe gestern den wunderschönen, strahlend blauen Winterhimmel geknipst, den möchte ich gern mit dir teilen. 

Brauchst du noch eine Idee, was du heute Abend unternehmen könntest? Dann geh doch ins Kino: Mein Blinde Date mit dem Leben oder Verborgene Schönheit - beide Filme haben mir ausgesprochen gut gefallen. Mein Blind Date mit dem Leben ist eine Adaption der Lebensgeschichte von Saliya Kahawatte, spielt im Hotel Bayerischer Hof in München und drumherum und hat allerhand zu lachen parat. In Verborgene Schönheit helfen drei Freunde ihrem Freund und Geschäftspartner nach dem Tod seines Kindes wieder ins Leben,  ein bisschen Fantasy ist auch dabei. Ich kann dir beide empfehlen und kalt genug, um im warmen Kino zu sitzen, soll es heute Abend auch werden. Ist das eine Idee?

Genieß das Wochenende, mach dir eine schöne Zeit!






VERLINKT MIT
IN HEAVEN  |    SKYWATCH FRIDAY  |  SAMSTAGSPLAUSCH  |

Kommentare:

  1. Ich werde schon nachher im Kino sitzen und freue mich schon auf den Film. Ich muss jetzt nur schnell den Kerl wecken...
    Hab ein genussvolles Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Verborgene Schönheit, das ist mein Film für nächstens. Danke für den Tipp! Schönes Wochenende, Regula

    AntwortenLöschen
  3. Von beiden Filmen habe ich bislang nur Gutes gehört. Das wäre eine Idee für die kommende Woche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gestern habe ich LaLaLand gesehen, die Preise sind verdient.
    Kino, Konzert und Cabaret haben mir den grauen Januar versüsst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Erhol Dich von der anstrengenden Woche.
    Lieben Gruß Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. ...im Kino war ich gestern, liebe Frauke,
    bei den Hartmanns willkommen, schön zum Lachen...aber warm war es da nicht gerade ;.-)...schöner Winterhimmel,

    hab ein erholsames Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an liebe Frauke,
    ich suche für nächste Woche noch einen Film für meine Freundin und mich.
    Heute Abend heißt es Koffer packen, morgen geht es für die nächsten drei Tage ab nach Hannover.
    Ich freue mich schon auf die Stadt und all die kleinen Cafés und Shops.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ich möchte Bob, der Streuner schauen, aber noch läuft der Film bei uns nicht. Ich hoffe, dass er noch kommt.
    Dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ach, war schon länger nicht mehr im Kino - danke für die Tipps. :-)
    LG und einen schönen Sonntag noch.
    Dani

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground