Draussen | Sonnige Herbsttage

Montag, 30. September 2013

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de
Draußen ist es zwar lausig kalt, nur 5 Grad, aber die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel.
Die erste Herbstdeko habe ich letzte Woche vor meiner Haustür platziert, heute soll noch etwas dazukommen. Bianca von Bianca's Wohlust und Anna von Ein Hauch weiß & rosé haben es schon wieder so wunderschön herbstlich arrangiert - dieses Jahr werde ich es auch mal wieder tun ...
 Vom Markt habe ich mir ein paar Töpfchen weisse Heide mitgebracht
Die wurde in diesem Körbchen arrangiert und ist dann vor die Haustür gewandert 
(der Windfang bleibt einfach zu jeder Jahreszeit hässlich, egal, was ich dekoriere :-) ...)

Jetzt werde ich mich warm einpacken und darußen frühstücken & meine letzten freien Tage genießen.
Später nehme ich mein Rad und suche mir ein paar schöne Zweige, Kastanien und was sich noch so für Herbstdeko eignet. Wenn alles beisammen ist, mehr von mir.

Habt's bis dahin fein und seid lieb gegrüßt ... Frauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground