DIY | Ein Herbstkauf fix aufgehübscht

Dienstag, 1. Oktober 2013

Wieder ein wunderbarer Spätsommertag, herrlich ... so kann's bleiben, finde ich.
Heute habe ich für den CreaDienstag meine HerbstDeko ausgesucht:
 Ich gestehe, nicht im Wald gewesen zu sein ... dafür war ich shoppen.
Gekauft habe ich Filzbänder & Spulen mit Leinenband, Holzscheiben & Kugeln und ein Netz, gefüllt mit allerhand getrockneten Dekofrüchten.
(Weiß der der Geier, was das im frischen Zustand mal gewesen ist ... 
ich muss es ja nicht mit Namen anreden)
Das Körbchen war heute morgen noch natur, das habe ich fix weiß angestrichen.
  Ein bisschen Treibholz habe ich auch mit dazu gelegt, das sieht einfach immer schön aus.
Die Aster hat ein ganz wunderbares Rot:
 Das Körbchen ist schon gepackt & hat auch einen Platz gefunden. 
Es ist aber schon zu deunkel für ein Bild davon, die gibt es morgen ...

... zusammen mit den anderen Bildern der Herbstdeko.


Für heute wünsche ich euch einen schönen Abend,
habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Voll schön der Dekokorb - gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Merci, meine Ma wollte ihn schon mitnehmen ;-)

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground