Leben | Ein neuer Freitagsfüller

Freitag, 17. Januar 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de
via Facebook

 Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen, morgen kann ich endlich neue Bilder machen und dann, dann gibt's auch wieder neue Post von mir, jawoll!

Für heute noch einmal geborgte Bilder ...

via MissClaire


1.  Ich sehe aus dem Fenster und versuche, unter den Wolkenschichten die versprochene Sonne zu finden.

Via Lavender Hills Interior


2. Meine gute Laune schmälert das helle Grau da draußen aber auf keinen Fall.


3.  Das Zauberwort heißt WOCHENENDE!.

via La Belle Chic Maison

 
4. Mein Ideenbuch hat in den letzten Tagen ganz erheblich an Umfang zugenommen.


via Facebook

5.  Eins weiss ich genau, es gibt noch ganz viele schöne Dinge, die ich mit euch teilen möchte!

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, dann schnappe ich mir ein Buch, kuschel mich in meinen LieblingsSessel und lese, lese, lese ...

via Woodberry Designs

  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine endlich dekorierten Räume, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach mal sehen, was sich so ergibt!



Für heute war's das auch schon wieder,
also habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Wie immer stammt das Gerüst von Barbara, ihr Text ist normal geschrieben, meine Antworten fett.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c



4 Kommentare:

  1. woow also dein Freitagsfüller ist echt klasse mit so schönen Bildern.
    ich wünsche dir ein schönes und etspanntes Wochenende und schau mich auf deinem Blog nun etwas um,hab ihn nämlich gerade durch den FF erst entdeckt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freitagsfüller lädt mich spontan zu Verweilen ein. Danke. Ich selbst werde mir heute einen heiße Milch mit Akazienhonig gönnen und mich auf das Wochenende freuen. Vielleicht male ich auch an einem angefangen Bild weiter ... mal schau´n.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und die Sachen sind alle ein Traum! Genau mein Geschmack :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Freitagsfüller immer sehr interessant :) Ich sollte da auch mal mitmachen!

    Liebe Grüße ♥
    http://www.hang-tmlss.de/

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground