Flowers | Frisch von der Wiese

Freitag, 12. September 2014


Ich war die Tage wieder auf Tour mit dem Rad. Ohne Kamera, aber dafür mit der Sonne im Gesicht und dem Wind in den Haaren. Und auf dem Weg nach Hause habe ich mit weit offenen Augen nach Blümchen gesucht.


Aber egal, wo ich auch geguckt und gesucht habe: alles verblüht. Es ist irgendwie doch schon Herbst. So ein bisschen. Mit kühler Luft abends und dem Geruch nach Erde.


Und dann, als ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, da haben mich diese kleinen Hübschheiten in Weiß angestrahlt. Und ein paar Meter weiter noch ein bisschen Klee.


So stehen sie jetzt da, klein aber fein und leisten mir beim Essen Gesellschaft.

Habt einen wunderbaren Tag und macht das Beste daraus!


Verlinkt mit:
FREUTAG * FRIDAY FLOWERDAY * FLORAL FRIDAY FOTOS * FRIDAY FINDS *
TODAYS FLOWERS *

Kommentare:

  1. Liebe Frauke, die Schönheiten sind Schafgarbe, du kannst sie auch mit kochendem Wasser übergießen und als Tee trinken. Aber in der Vase sind sie natürlich dekorativer. ;-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder toll, was man in der Natur findet, oder?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guuuuten Morgen liebe Frauke!
    Ja, die Zeit der Blüten ist wohl vorbei, soooo schade, gell ? Aber dein Fund aus der Natur ist sehr schön arrangiert... I like ♥
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes WE wünscht dir die
    Ulli,
    die sich total über den Löffel freut ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  4. Rundum umschlungen das Schöne. Du findet sich immer etwas besonderes! Ganz lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    Das sind wirklich ganz bezaubernde Funde, die Du da gemacht hast.... gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das schöön aus :)))
    Besonders der grobe Kranz zu den zarten Blümchen gefällt mir gut .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Schafgarbe.
    Das arrangement mit den Hortensien ist ganz wundervoll
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frauke,
    Du hast die Wiesenschönheiten wirklich ganz bezaubernd arrangiert, da freuen sich Auge und Herz!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Schafgarbe! Sie erinnern mich an meine Mutter, an Kind sein, an Fahrradtouren durch ein sonniges und trockenes Nordseeklima... Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hübschheiten sehen ja toll aus! Auch bei diesen Fotos muss ich zugeben, dass ich es nicht mehr schlimm finde, dass der Herbst vor der Tür steht! Basta! ;-)
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. schön diese wilde blumen die uns die Natur schenkt !
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Blümchen hast Du da gefunden.
    Die kleinen Vasen mit dem großen Kranz
    kombiniert gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, ganz wie es mir gefällt!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frauke, deine Deko ist wunderschön! Einfach aber mit großem Wow-Effekt. Gefällt mir sehr gut. Hab ein tolles Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder.
    Deine Blumen gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du ja noch einen feinen Sommergruß ergattert - sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Die Schafgarbe und der Klee in der Vase sehen wunderschoen aus - ich mag Deine Photos! Und "wilde" Bluemenstraeusse sind einfach was feines!

    AntwortenLöschen
  18. they make beautiful arrangement in your pretty white pitches. I like the twig wreath around them too.

    beautiful Frauke.

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du ja noch ein wenig Sommer gefunden. Schön sieht er aus, Dein kleiner Strauß.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  20. Lovely arrangements! I wish you a wonderful weekend, dear Frauke.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Frauke, sehr schön, was Du da gefunden hast. Das kommt davon, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht. Bei mir im Garten geben die Rosen z.Zt. ALLES, so dass ich nochmal einen schönen Rosenstauss pflücken kann. Wünsche Dir eine tolle Woche. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  22. So huebsch was Du auf Deiner Tour gefunden hast. Und dann noch so nett in der Vase verpackt ist es ein richtiger Augenschmaus.

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful and innovative arrangements!
    Thank you for participating in Floral Friday Fotos, I look forward to your contribution again this week.

    AntwortenLöschen
  24. Wiesenblumen mag ich auch ganz besonders. Noch findet man sie und sollte sie genießen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground