DIY | Heute mal ein RUMS!

Donnerstag, 11. September 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Yep, heute hab' ich auch mal wieder ein RUMS!
Mein altes Tablett - ich hab's aufgehübscht. Das Schwarz war schon ziemlich abgestoßen und da dachte ich mir, dass es mal eine kleine Frischekur gebrauchen könnte. Ich habe es saubergemacht und mit der Kreidefarbe gestrichen, von der ich euch hier schon erzählt habe.



So hat es bis gestern ausgesehen. (Ich hab' das Vorher-Foto vergessen, sorry ...).
Und dann habe ich zweimal die Kreidefarbe aufgetragen und hin & her überlegt, was ich draufschreiben könnte. Das ist dabei rausgekommen:


Und weil ich das Tablett ja ständig nach draußen schleppe, weil ich ja soooooo gerne draußen frühstücke (jaha, auch im Winter), gab's zur Sicherheit noch eine Schicht Klarlack. Wegen abwischen und so.


Mir gefällt's, dass die Farbe unregelmäßig aufgetragen ist. Ordentlich kann schließlich jeder ;-) Aber im Ernst: ich wollte so ein bisschen New England Style und Shabby. Und der Plan hat geklappt!


Und jetzt bringe ich das gute Stück zu Muddi und gucke, was ihr heute so für euch gemacht habt.


Die Herbstdeko da oben im Bild zeige ich euch die Tage noch ausführlich, aber dafür muss es erst wieder mal ein bisschen heller werden ...

Liebe Grüße und macht's euch hübsch heute!!


Verlinkt mit:
RUMS! * LinkRevivalParty

Kreidefarbe von hier
Buchstaben-Schablonen von hier

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Frauke! Das Tablett hast du super hinbekommen! Und Eat & Drink geht ja immer....! ;-) Bist du eigentlich bei meiner Verlosung schon dabei?
    Bis bald, ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Du fleissiges Bienchen.Immer am werkeln...Hast Du fein gemacht! Aha, und auch schon Herbstdeko :-) Ich muss gestehen, einiges an neuer Deko habe ich schon mal “vorbereitet“....aber noch nicht hingestellt. Wegen Sommer und so...Aber, wenn ich so rausschaue...Muss aber erst nochmal zum Schweden nach Stoffen für Kissen nähen schauen...Schönen Tag für Dich - Linde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    mir gefällt das Tablett sehr gut. Die Farbe ist perfekt, ebenso wie die Beschriftung. Und deine Blümchen auf dem letzten Bild sind auch toll.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, gefällt mir richtig gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Alsoooo de kreidefarb is echt cool. .gfalln ma guat. ..
    hob no an feinen Tog. .bussaleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frauke,
    fein, fein....fleißig warst du und es ist dir gelungen -> gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist einfach toll. Weißt du was mir viel mehr ins Auge gestochen ist ;-) Der kleine Setzkasten, der gefällt mir!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frauke ,
    Das Tablett ist super schön geworden. Ist total meins.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Dein Tablett, aber im Winter Draußen frühstücken? NIEMALS! Bin eine Frierhippe :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Kreative Maus ☺
    Wunderbar ist´s geworden dein Tablett und danke dir auch für den Link, wo man die Kreidefarbe bekommen kann ....
    oder hast du noch einen Tipp, wo´s supergünstig ist ;0)?
    DANKE dir und ich schick dir viele Grüße
    Ulli, die auch nicht im Winter draußen frühstücken würde, bin halt auch eine Frostbeule ☺

    AntwortenLöschen
  10. Hallo frauke,
    das Tablett sieht nach der Frischkur schick und individueller aus.
    Ein tolles Schmuckstück.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Idee Frauke, ich glaube Kreidefarbe muss ich mir auch mal besorgen ....was man damit so alles machen kann :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground