Draussen | In Heaven No 6

Dienstag, 8. September 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 28.08.2015 nachts

Es war so hell, als ich ins Bett gehen wollte, da musste ich doch erstmal gucken, wer vergessen hatte, das Licht auszumachen. Der Mond war's!

Samstag
Yippieh - der Sommer ist wieder da! Morgens schon knalleblauer Himmel ohne ein Fitzelchen von Wolken. Läuft!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 29.08.2015

Sonntag
Um kurz nachs sechs sah es so aus, als würde es gleich ein fürchterliches Gewitter geben. Unheimliches Licht, starker Wind und dunkle Wolken. Um halb sieben war der Spuk ohne einen Tropfen Regen schon wieder vorbei. Heiß war der Tag, heiß und schwül. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zur Abkühlung fast kalt gebadet habe ... denn nachts gab's auch keine Abkühlung.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 30.08.2015

Montag
Der August hat sich vorbildlich verabschiedet - über 30 Grad im Schatten, postkartenblauer Himmel und eine unglaublich laue Sommernacht. Bis spätabends habe ich in Shorts & Top auf der Terrasse gesessen und konnte nicht glauben, dass am Dienstag der Herbst da sein sollte. Mit nicht mal 20 Grad.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 31.08.2015

Dienstag
Unfassbar - Petrus hat Ernst gemacht! Nur noch knapp 20 Grad, die sich aber Gott sei Dank etwas wärmer anfühlten. Offene Schuhe im Büro ging nochmal ;-)
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 01.09.2015

Mittwoch
Morgens noch Postkartenhimmel, abends schon eine Ahnung von dem fiesen Wetter, das für die ganze Woche angesagt war. Ich hab' aber nochmal die Sommerplateaus angezogen (im Büro geht's immer ein bisschen länger als draußen).
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 02.09.2015

Donnerstag
Brrrrrr .... kalt war's. Und immer wieder mal ein Schauer. Nix mehr mit barfuß!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 03.09.2015

Freitag
Tja, was soll ich sagen - wenn Engel reisen ...
Mittags habe ich mich auf den Weg nach Berlin gemacht, zum Bloggertreffen, das Doreen organisiert hat. Sonne, weiße Wolken und Schauer erst, als ich im Zug saß. Berlin hat mich mit blauem Himmel empfangen. Und nicht nur mich, auch noch alle anderen Mädels, die zum Bloggertreffen gekommen sind!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 04.09.2015

Samstag
Der Himmel über Berlin - wie für uns gemacht. Frisch war's, aber später ging es auch im T-Shirt. Klitzekleine Schauer, die aber fix vorbei waren und abends kühl, aber trocken.
Das dicke Ende kam am Sonntag ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 05.09.2015
Sonntag
Grau. Grau. Grau. Und Regen. Fieser Regen. Und kalt. Fies kalt. Aber wir haben uns trotzdem auf den Weg gemacht. Und wurden mittags mit knallblauem Himmel und strahlend weißen Wolken belohnt. Wieder zuhause, hab' ich sogar noch einen Hauch Rot dazu bekommen.
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 06.09.2015

Heute gibt's wirklich nur den Wetterbericht, ich hab' die Fotos vom Bloggertreffen noch nicht runtergeladen und gesichtet, das mache ich gleich.
Habt einen schönen Abend!

P. S.: Habt ihr schon beim GIVE AWAY mitgemacht? Nein? Hier geht's lang - ich freu' mich, wenn ihr dabei seid! Morgen um 23:59 Uhr mach' ich die Klappe zu ..

Blog + Fotografie by it's me! - GIVE AWAY zum 2. Bloggeburtstag - Gesichtsmaske von MAYBEAUTY mit Pinsel


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Wieder schöne Himmel!
    Einige hab ich persönlich gesehen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    tolle Himmelsbilder zeigst du uns da!
    Ich glaube ich habe zwischen den Übungen auch noch einige gleiche gesehen wie die liebe Andrea!!!! ....vor allem Sonntags :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke,
    tolle Himmelbilder sind dir da gelungen. Das grau vom Sonntag vergessen wir mal ganz schnell, denn das Wetter konnte unsere Laune zum Glück nicht trüben.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Frauke, ein super Himmel kaleidoskop!! Bald wirds leider nur ein grau in grau sein...
    Liebe G rüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiieeeebe Vollmondbilder!
    Ja und jetzt möchte ich intime Bloggertreffdetails erfahren, ist doch klar ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta (die dauernd meint heute wäre Freitag - was für eine Pleite)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frauke,
    ... da musste ich nochmal gucken, wer.... ;-)))
    das kann ich mir jetzt richtig gut vorstellen.
    Schöne Fotos hast du gemacht.
    Das Wetter vom Sonntag konnte uns, gut gelaunt wie wir waren, zum Glück nichts anhaben.
    Ich bin schon auf all deine anderen Schnappschüsse vom Wochenende gespannt.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Frauke, ich weiß gar nicht...hab ich auch in den Himmel geschaut..nee...glaube nicht...aber warum eigentlich? Wenn ich deine wundervollen Bilder sehe...muss ich wohl doch ab und zu in den Himmel schauen. Ich hab da oben einiges verpasst. Tolle Idee!
    Wünsche dir noch schöne Tage.Lass es dir gut gehen.
    Schön, dass wir uns kennen lernen durften.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Frauke,
    Himmelsbilder von morgens und abends von einer ganzen Woche. Klasse !
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen Beitrag und Deine Fotos vom Blogger-Treffen in Berlin.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke,

    mal ein ganz anderer Bericht vom Bloggertreffen ;-)
    Auf den Himmel am Sonntag hätten wir auch gut verzichten können oder?
    Ach dich kennenzulernen war echt toll - du kleine Kichererbse!
    Ich freu mich schon wenn du wiedermal in Berlin bist.
    Stell dir mal vor das mit Hamburg hätte geklappt. Das wäre auch schön gewesen!
    Wir Beide!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground