DIY | Gewinnerin, DANKE & ein DIY

Dienstag, 26. August 2014


"Also Leute, was ihr da so gevotet habt, Hut ab! Meine Frise hat 'nen bisschen gelitten, aber ich freu' mich halt wie Bolle!"

Gestern habe ich eine Mail von Roombeez bekommen, dass ich mit im Finale bin. Und am 29. August weiß ich dann, ob ich dank eurer tollen Unterstützung nach Hamburg fahren darf. Bis dahin sind's ja noch ein paar Tage und ihr sollt nicht so lange warten müssen ...

The Winner from my Gedwinnspiel is:



Jetzt brauche ich noch deine Adresse und die Kreidefarbe macht sich auf den Weg zu dir!
Klick einfach hier und los geht's.

Und für alle, die diesmal leer ausgegangen sind, wenigstens ein Blumenstrauß mit einem RIESIGEN DANKE SCHÖN!!! Ihr seid die ALLERBESTEN!!!


Ich war gestern nicht nur in der Adlerwarte (das war schneller erledigt, als gedacht), sondern habe auch noch Fenster geputzt und ein klitzekleines DIY mit Kreidefarbe gemacht. Und weil ich ja eh gerade alles auseinander genommen habe, auch noch neu dekoriert. (Hier sieht's immer noch aus wie nach 'nem Hurrikan, aber ich musste erst und unbedingt diesen Post schreiben!)


Den Flaschenkorb habe ich super günstig hier erstanden, die Kreidefarbe hab' ich euch ja schon vorgestellt und Paketband ist immer im Haus. Die Schablone auch ;-)


Ich hab' mehrere Versuche gebraucht, bis die Buchstaben auch zu lesen waren, weil ich viel zu viel Farbe auf dem Schwämmchen hatte. Es braucht nur ganz wenig und dann einfach ganz sachte die Buchstaben austupfen, trocknen lassen & fertig. Ich sehe gerade, gerade ist auch was anderes ...


Dann habe ich das Paketband um den Bügel gewickelt und das war's auch schon. Also wirklich nur ein klitzekleines DIY.


Noch fix alle möglichen Flaschen zusammengesucht und gleich mit verdekoriert.
Die Deko gibt's dann morgen, wenn die Sturmschäden wieder in den Schränken und anderswo unsichtbar verschwunden sind ;-)

Fröhlich mit Staubtuch & Feudel winkend (... naja ... aber es hört sich gut an, oder?),
Frauke


Verlinkt mit:
CREADIENSTAG * MEERTJES STUFF

Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    du bist im Finale...nun musst du dich "nur" noch paar Tage gedulden und ich drück dir die Daumen für Hamburg. Du wünscht es dir so sehr und ich würde mich mit dir freuen.
    Es ist mutig Fenster bei diesem Wetter zu putzen. Ich habe allerdings denselben Mut, allerdings nur für die Fenster wo nur bei Platzregen alles dahin wäre.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke,
    der Flaschenhalter gefällt mir super gut...falls bei uns auch bald mal einer einzieht ist das sicher deine "Schuld".
    Bin schon sehr gespannt, wer nach Hamburg eingeladen wird!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na, das is ja ein Ding, ich hab quasi noch nie nicht gewonnen! Jetzt muss ich dann aber auch wirklich mal ran und was streichen und nicht nur schöne Dinge auf Deinem und anderen Blogs bewundern. Ich schreib dir
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Dein aufgepimpter Flaschenkorb ist großartig!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll das du es in das Finale geschafft hast ,da drück ich dir ganz doll die Daumen das du gewinnst. Und jetzt muss ich mal Kreidefarbe googlen deine Anleitung hat mich neugierig gemacht.
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. was?! Ich habe nicht gewonnen? So eine super doofe Zählmaschiene ej.....schmoll, miau...
    Aber Frauke...deine DIY ist ganz toll, auch wenn die Schrift scheisse schief ist....breitgrins, Kusshandschick.....
    Und das Bild der Rose....tja, deine Fotos werden immer besser! Du brauchst kein Makro Teil.
    Ich drück dich herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Frauke, Glückwunsch fürs Finale. Deine Box ist sehr gut geworden. Also mit Kreidefarbe muss ich auch mal arbeiten. Muss mal sehen, wo ich welche herbekomme. Schönen Abend wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  8. Fiiiinaaaaleeeeee! Das klappt schon, liebe Frauke. Schön hast du dein kleines DIY gemacht! :-)
    GLG Anne (die schon gespannt auf Freitag wartet...!)

    AntwortenLöschen
  9. Cooool, du bist im Finale... ich freu mich für dich und drück dir alllllle Daumen, die ich hab, liebe Frauke !
    Die Box ist wunderbar geworden, Kompliment ♥
    Schick dir viele liebe Grüße und bin schon soooo gespannt...
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Weiterkommen!
    Und die Box ... einfach super. Echt wahr.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles DIY!
    Wo etwas suche ich schon lange für meine Küche.

    Herzliche Glückwunsch zur Teilnahme am Finale!!!

    Greetings & DIY Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frauke,
    das DIY ist dir echt gelungen - auch wenn die Buchstaben etwas aus der Reihe tanzen ;-))))

    Wünsche dir ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir die Zeit, die du dir für mich nimmst, hab Dank dafür!

Proudly designed by Mlekoshi playground