Draussen | Weekend in Black & White

Sonntag, 10. August 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Heute nur ganz kurz ein paar Bilder in Schwarz & Weiß, von meiner letzten Radtour mit Kamera.
Ich muss dringend mal Hausputz machen ;-)



Auf einem Bauernhof habe ich diese Horde Gänse entdeckt - die haben sogar einen eigenen Gänsewagen!



Ich hab' einen kurzen Stopp auf einem unserer Friedhöfe eingelegt, um mal zu gucken, ob's da auch so schöne Grabsteine gibt wie bei Lotta ;-)  Aber die Gießkannen waren meine ganze Beute ...


Für diese Scheune bin ich quer durch die Felder geholpert, da war nämlich nur ein Weg für 'nen Trecker ...


Das war's auch schon - der Feudel ruft!

Macht's euch hübsch heute ... Frauke

Verlinkt mit
WEEKEND IN BLACK & WHITE * MY MEMORY ART * SATURDAY CRITTERS *
CAMERA CRITTERS * ROOMBEEZ



Kommentare:

  1. Herrliche schwarz-weiß Bilder
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Schwarzweiß Bilder, zeigen alles viel genauer! Man schaut einfach viel besser hin. Und sieht Dinge die man sonst nicht sieht.
    Danke, das du für uns übers Feld gehoppelt bist ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. The geese are very pretty. Have a peaceful Sunday, Frauke!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely series. I really like the lines of the gate at the bottom.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful series! I love the barn and the geese. Great B&W photos! Thank you for sharing your post with my critter party.. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Schwarz-Weiß-Bilder....hmmm.... könnte ich auch mal machen.... ☺☺☺
    Hab noch einen schönen Sonntag und putz nicht zuviel ☺
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  7. Schwarzweiß Fotos haben eine ganz besondere Ausstrahlung👍😊
    Ich liebe sie 😃

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frauke,
    für die schönen Fotos hat es sich doch gelohnt über Feldwege zu holpern. :-)
    Viel Spaß beim Putzen,ich durfte mich gestern schon austoben. :-(
    (Meine Treppe,Speichertreppe und Speicher selbst)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Den Feudel überhör ich gerade. Auf dem Ohr bin ich heute einmal taub. Deine Sonntagsimpressionen sind sehr schön. In schwarz weiß auch ein bisschen Märchenhaft. Wie war das noch mit der Gänsemarkt?
    Ganz liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke,
    deine ländlichen Impressionen wirken so wunderbar nostalgisch - und das liegt sicherlich nicht nur am s/w. Ziegelbauten, Lattenzäune, Gänse und Zinkkannen scheinen einfach wie Boten aus einer vergangenen Zeit...
    Dank dir sehr für deine lieben Zeilen zum ersten Teil des Löffelfests und unserer "Schuhschachtel" ;o))
    Ich hoffe, dein Hausputz (urks) ist gut vorangegangen und jetzt kannst du einen entspannten Abend genießen!
    Hab einen schönen restlichen Sonntag und eine tolle neue Augustwoche!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  11. Great photos in B&W!
    http://amitaag.blogspot.in/2014/08/down-there.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frauke, schöne schwarz weiß Aufnahmen!
    Ich hoffe jetzt blitzt wieder alles ;-))
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frauke,
    schwarz/weiß ist klasse, schwarz/weiß mag ich. Danke für diese wunderschönen Fotos. Mit den Gießkannen hast du mir eine große Freude gemacht, ich habe nun mal eine Schwäche für Zinkzeugs, auch auf Fotos. So, das wars heut schon mal von mir, ich schreibe nebenbei an der Blogparade. LG von Stine

    AntwortenLöschen
  14. Was fuer eine schoene Gegend und so nett platt! Tolle Fotos von Gaensen und so schoene olle Giesskannen!
    Wie ging es mit dem putzen?

    AntwortenLöschen
  15. Du Arme, putzen ist oll. Muss aber leider sein. Bist aber sicher inzwischen fertig.
    Dein schwarz-weißes Wochenende ist so schön, so romantisch-ländlich. Gefällt mir sehr.
    Hab eine feine Woche.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground