Draussen | Blöd, blöd, blöd!

Freitag, 29. August 2014

Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de

Ich bin frustriert. Enttäuscht. Traurig.


Den ganzen Nachmittag schon. Ich bin nicht mit dabei. Obwohl ich so gerne nach Hamburg gefahren wäre. Wirklich. Und ihr mir so sehr geholfen habt. Es hat nicht gereicht, andere wurden von der Jury ausgesucht.


Jetzt dürft ihr euch das enttäuschte Genöle anhören ...
Machen wir also lieber eine kleine Radtour und knipsen wie verrückt drauf los!



Diese Woche sind bei OUR BEAUTIFUL WORLD Gates gefragt, darum zeige ich euch zuerst mal die Tore, die ich während des Radelns gefunden habe (natürlich bin ich dafür abgestiegen, hexen kann ich noch nicht - obwohl ich schon seit Stunden auf meinem Besen mit Warze auf der Nase und Blitze verschleudernd herumwüte ...).


Diese Eisenbahnbrücke wird immer noch benutzt, für den Regionalverkehr.




Das Konzert von Adel Tawil gestern war übrigens echt klasse! Wenn ihr am Wochenende noch nichts vorhabt, dann könntet ihr das Zeltfestival Ruhr in Witten (am Kemnader See) besuchen, lohnt sich! Und ihr braucht keine Gummistiefel, weil alles mit Platten ausgelegt ist. Toll gemacht, auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Ich geh ' jetzt noch ein bisschen vor mich hin grummeln und Schokolade essen oder so ...

Tschüss & bis dann ... die biestige Frauke (Ich weiß, ihr könnt nix dafür, aber ich MUSS jetzt einfach noch ein bisschen rumzicken)


Verlinkt mit
OUR BEAUTIFUL WORLD * FRIDAY FINDS

Kommentare:

  1. Ach liebe Frauke, ärgere dich nicht...es gibt bestimmt auch noch ein nächstes Mal...Du hast zumindest schon mal eine gute Lösung gefunden, dich abzureagieren...;-) Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Och Frauke, komm mal heeeeer....! Die werden schon sehen, was sie davon haben, dich nicht ausgesucht zu haben. Ich kann ja mal rumfahren und ein büschen abmeckern! Echt, ist nur 20 Minuten entfernt! Soll ich???? :-))
    Deinen Bildern hat der Frust jedenfalls gutgetan - wunderschön sind die geworden!
    Hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald,
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. mei SCHNAAAACKI::: sooooo bled gaaaaa
    MEI aber sonst hat ma jetzt nit de scheeeena BUIDLN anschaun
    kenna,,,,, des KONZERT is sicher sehenswert,,,,
    oder bessa gsogt... hörenswert..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hexenbesen, Schokolade, Grummeln, das darfst du jetzt!!!!! Und wie...
    Trotzdem sind dir soooo schöne Fotos gelungen, besonders das letzte!
    Kopf hoch, Rücken durchdrücken, Krönchen richten....
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schade Frauke,
    Ich habe es dir ganz sicher gegönnt.
    Dafür hattest du ein tolles Konzert
    uuhund hast eine tolle Radtour gemacht.
    Das bringt mich jedenfalls immer runter, wenn ich sauer bin.
    Gräm dich nicht,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous shots, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh nein, das tut mir leid liebe Frauke. Aber vielleicht ja nächstes Jahr... und vielleicht bin ich ja auch nächstes Jahr dabei... und dann lernen wir uns endlich mal kennen ;o) Also so in Natur! Ich esse jetzt auch noch etwas Schokolade ;o) Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ganz tolle Bilder! Ich hatte am Mittwoch so eine ähnliche Idee und bin durch meine Heimatstadt und habe schöne Türen fotografiert.

      Löschen
  8. Hallo Frauke,
    ich war von der Entscheidung eigentlich nicht so überrascht. Habe mir die Juryblogs und auch ein einige der "Mitbewerber" angeschaut und erkannt, dass mein (unser) Blog nicht das ist was sie suchen! Natürlich bin ich auch enttäuscht, mich hätte der Workshop sehr interessiert, aber leider haben wir nicht in das Konzept gepasst. Aber ich bin so wie ich bin und genau so ist mein Blog und das ist gut so.....das beweisen mir die vielen tollen Reaktionen, die ich immer bekomme!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke, nicht traurig sein! Wer weiß, wozu es gut ist: vielleicht ist dort gerade ganz blödes Wetter, oder der Norovirus, oder jemand mit Mundgeruch hätte neben Dir gesessen, oder Du wärst im Stau gestanden und hättest die Veranstaltung sowieso verpasst, oder Du bist beim nächsten mal dabei, wenn der Workshop noch viiiel interessanter ist..... oder, oder, oder.
    Deine Bilder sind sehr romantisch - da wär ich direkt gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke,
    du meine Güte......wenn dein Frust immer solche
    Bilder entstehen lässt.......kann ich gut mit leben ;-))
    Gute Güte! Was hast du für eine Kamera/Objektiv.......
    der Hammer!!
    Gräm dich nicht! Dafür gibt es keinen Grund ;-)))
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frauke meine Süße,

    sei nicht traurig. Ich bin auch nicht dabei :-( Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut DICH kennen zu lernen. Aber DU warst doch nach dem Votig sogar unter den ersten 15 oder? Ach komm - egal. Wer weiß wozu es gut war.

    Liebe Grüße und eine feste Umarmung aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut für uns das du deinen Frust auf einer Fahrradtour abgestrampelt hast und so schöne Fotos gemacht hast.Alte Holztüren mit eisernen und rostigen Schlössern und dann auch noch so herrliche Anemonen davor..toll.
    Aerger dich nicht....die haben keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo , serh shoëne fotos, liebe grûsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  14. Lovely images! The fences are wonderful and I love the flowers and the cute geese. Great post... Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  15. beautiful gates and fences. love the textures of the old stone and wood.

    AntwortenLöschen
  16. Lovely buildings and gates, and the geese are cute. My Anemones are blooming too, they are great in the fall. I'm sorry for your disappointment, I hope the nice bike ride helped.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frauke,
    klar, sei traurig und wütend, das kannst du auch sein, schließlich war es dein momentan größter Wunsch. Aber ein Gutes hat es, du hast deinen Hintern hoch bekommen und dich nicht verkrochen, bist aufs Radl gestiegen und hast so wundervolle Fotos eingefangen.
    Sei ganz lieb gegüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  18. Ach Frauke, meine Oma hat immer gesagt: Musst nicht traurig sein. Im Himmel gibts Kringel, das weißte bloß nicht.
    Es gibt auch noch andere Workshops. ;)
    Liebe Küstengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Och Frauke, lass dich drücken. Ganz bestimmt gibt es bald noch mal irgendwo eine Chance - und dann!
    Dafür hast du uns aber so schöne Bilder mitgebracht. Danke dafür.
    Lass dir die Schoki schmecken und dann bis bald.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frauke
    nicht enttäuscht sein, Du brauchst doch keinen Workshop, Dein Blog ist eh toll und soll so bleiben, wie er ist! Wenn es dazu noch eines Beweises bedurft hätte (nein, hat es nicht), dann wären das diese Fotos.
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  21. fences and doors - i always want to go through to see what is on the other side - nice photos

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe frauke !
    bin mit dir traurig ---war ganz davon überzeugt, das du es schafst----gibt bestimmt bald wider eine neue gelegenheit !!! lg beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Frauke,
    nicht traurig sein, vielleicht klappt es das nächste Mal.
    LG und trotzdem einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Ach Frauke, sei nicht enttäuscht! Die Gelegenheit ergibt sich sicher einmal wieder und es war doch sicher auch toll zu sehen, wieviele dich unterstützt haben! Und heute hast du wieder so schöne Fotos mitgebracht! Und daher du wirst bald immer mehr "Fans" deines Blogs haben und dann gewinnst du das nächste mal sicher!!!
    Genieß das Wochenende und lass dir die Schoki gut schmecken! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  25. Thanks so much for sharing your beautiful photos of Gates, Frauke...they're all so lovely and interesting, love the first pic. Cheers Robyn, Our Beautiful World

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful photos!! I love seeing them ... Thanks so much for sharing at Our Beautiful World!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Frauke, das tut mir leid das zu hören bzw. zu lesen, dass es mit dem Workshop nicht geklappt hat. Aber deine Bilder sind wirklich auch ohne Workshop fantastisch und so schön. Es gibt bestimmt irgendwo wieder so eine Aktion und dann klappt es bestimmt.
    Kein Stress mit den Kommentaren, man hat ja auch immer irgendwas zu tun...ich bin da auch nicht immer die schnellste...
    Die Aufnahmen von den Toren sind sooo schön, sieht alles so idyllisch aus. Toll!
    Schön dass du auch wieder bei "OBW" mitgemacht hast.
    Ich hüpf mal weiter... :-))

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground