Dekoration | Herbstimpressionen

Montag, 7. Oktober 2013


Langsam schwindet das letzte Tageslicht, ein paar Kondensstreifen sind noch am Himmel zu sehen und ... der Mond. Die Sonne hat heute Nachmittag für Wärme und Licht gesorgt, es waren also rundum schöne Nachmittagsstunden. Ich habe tatsächlich auch noch einige Kastanien & Eicheln und ein wenig Laub gefunden, mit dem ich noch ein wenig mehr Herbst bei mir einziehen lassen konnte ...


So langsam bekomme ich den Bogen 'raus, wie ich bessere Fotos hinbekomme. Nur mit den Bildern meiner Räume bin ich noch nicht zufrieden. In all den Blogs, die ihr so schreibt, sieht alles so stimmig aus, die Räume wirken. Aber ... noch ist ja nicht aller Tage Abend!

Ich hatte sogar noch Zeit, mir einen Auflauf aus Blumenkohl, Broccoli und Schinkenwürfeln zu machen. Den habe ich dann tatsächlich in der Sonne verputzen können!


Einen schönen Abend wünsche ich euch ...
habt's fein & liebe Grüße ... Frauke


Kommentare:

  1. Schöne Herbstfotos sind das!
    Ich muß auch noch Kastanien sammeln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von dir!
    Wenn du keine findest, dann schick' ich dir welche, ich weiß ja jetzt, wo sie liegen ;-)

    Lideben Gruß & schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    ich bin über Anna gerade auf deinen Blog gestolpert und spontan liegen geblieben! Gefällt mir sehr gut hier! Wir sehen uns öfter ,-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui - darüber freue ich mich aber sehr!
      Ich habe schon gesehen, dass du die Anna oft besuchst und jetzt bist du auch bei mir *freu*

      Hab' einen schönen Tag & liebe Grüße ... Frauke

      Löschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground