Dekoration | Herbstdeko & Sonnenschein

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Draussen pustet ein recht kräftiger Wind, ich werde wohl doch keine Radtour machen und die Fahrt mit dem Auto erledigen. (Der Plan war da, aber für den Wind kann ich ja nix!)
Und ausserdem ist das Auto noch immer sauber, blitzt & blinkt. Und Cabrios müssen ja auch offen spazieren gefahren werden, das ist ja der Witz an der Sache, gell?
Hier nun die angekündigte Fotosession der HerbstDeko 2013 aus dem Hause Frauke ;-)
Blog & Fotografie by it's me! | Lifestyle |  http://www.einwenighiervonunddavon.de
Habt ihr auch so wunderbares Wetter? Ich konnte nicht widerstehen und habe draussen gefrühstückt. In der Sonne war es auch heute morgen schon schön warm. Und wenn ich gleich wieder nach draussen gehe, dann fahre ich meinen Rasenmäher ein bisschen spazieren. 
(Ihr erinnert euch an meinem Faible für's Rasenmähen?)
 Auf das Regal über dem Sofa ist auch ein wenig Herbst eingezogen. Und soll ich euch ein Geheimnis verraten? (Ist mir wurscht, ob ihr es wissen wollt oder nicht, ich tu's einfach ;-) )
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal überhaupt den Herbst dekoriert habe. 
Aber all die schönen HerbstPosts haben mich angesteckt ...
 Ein kleiner Blick in meine Küche, hier ist das Körbchen mit den Trockenfrüchten 
(von wer weiß woher) gelandet:

Das war's erst einmal von mir. 
Hier noch ein Bilderfund aus den Weiten den Internets für euch:

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

Kommentare:

  1. Schön, hast du dekoriert.
    Hier stürmt es auch wie verrückt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe, treue Seele ... danke für die Blumen ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground