Draussen | 12tel Blick im Juni

Mittwoch, 8. Juli 2015

{12tel Blick}

Hui, war das ein heißes und klebriges Wochenende!
Morgens um acht schon 29 Grad und Mitternacht immer noch. Dazwischen 38 Grad im Schatten. Nicht nur ich war müde und schlapp - der Garten auch. Die Rosen hat die Hitze so sehr angestrengt, dass sie während des Aufblühens schon verwelkt sind ...
Bevor der Juli auch wieder um ist, habe ich den allerneuesten 12tel Blick für euch:


Das hat sich bisher im Terrassenbeet getan, und hier findet ihr die Posts dazu:
April | Mai | Juni
Juli | August | September
Oktober | November | Dezember

Was hat sich getan?
Na, die Pflanzen wachsen und gedeihen, die Pfingstrose ist bald eine Grünpflanze und die Verkleidung der Regentonnen ist immer noch nicht fertig. Aber dafür habe ich schon angefangen, Pinienrinde im Beet zu verteilen. Prompt war am nächsten Morgen ein Schmeißfliegen-Landeplatz eingerichtet. Blödes Katzenviehzeug!

12tel Blick in das Terrassenbeet { by it's me! }

Gartenblick auf das Terrassenbeet { by it's me! }

Und was gibt's neues im Fotostudio?
Neue Props und einen neuen Drehstuhl. Vorher hatte ich einen Polstersessel ohne Rollen, das war auf dem Teppich etwas mühsam ... Aber jetzt rolle ich flugs hin und her und her und hin!

12tel Blick ins Fotostudio Januar bis Juni 2015 { by it's me! }

Das hat sich bisher im Fotostudio getan, und hier findet ihr die Posts dazu:
April | Mai | Juni
Juli | August | September
Oktober | November | Dezember 

Blick hinter den Schreibtisch im Fotostudio { by it's me! }

12tel Blick ins Fotostudio im Juni { by it's me! }

gähnende Leere
Warum der Schreibtisch so aufgeräumt ist? Weil ich endlich die Ablage gemacht und alles weggeräumt habe. Und jetzt muss ich nur noch die Schuhe ausmisten, dann ist der Fußboden auch irgendwann wieder präsentabel ;-)

Equipment im Fotostudio { by it's me! }

Holzdrehhocker und Regal im Fotostudio  { by it's me! }

Jetzt bringe ich den Post zu Tabea und schaue mal, was sich bei euch so getan hat!

Props auf dem Fototisch { by it's me! }

Kommentare:

  1. Da hat sich schon eine Menge getan. Dein Fotostudio verändert sich schon. Und das du die Ablage endlich geschafft hast...
    Verzeih dem Katzentier, die hat gedacht das hättest du nur für sie gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. GAAAA es is soooo hoaß gwesn,,,,
    hob echt am ABEND schlapp gmacht,,,
    volleee MIGRÄNE na soooo wos saubleds,,,,,
    die BUIDLZIMMA is super gworden,,,
    und soooo scheeen aufgramt,,,,gggg
    hob no an feinen TOG
    bussalee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Also Dein Beet ist richtig schön geworden, Frauke.
    Gefällt mir richtig gut. Wenn es so schön blüht, wächst und gedeiht ist immer das der Lohn für die Mühen, die man hatte.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Love your garden!

    Jocelyn @ http://justalittlesouthernhospitality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground