Fotografie | Mit Obst spielt man nicht!

Mittwoch, 8. Juli 2015

Mit Obst spielt man nicht!
... aber ich hab's trotzdem getan. Ich habe die Johannisbeeren und Kirschen aus dem Kühlschrank geholt, die frisch gekauften Brombeeren dazu gelegt und losgeknipst. Weil noch so viele andere Dinge zu erledigen sind und ich noch weniger als gar keine Lust dazu habe. Also hab' ich einfach mal genau das gemacht, wozu ich wirklich Lust hatte! 

Kirschenparade { by it's me! }


Kirschen { by it's me! }



Johannisbeeren und eine Glasflasche { by it's me! }


Kirschen und eine Keramikflasche { by it's me! }


Johannisbeeren und Glasflaschen { by it's me! }


Brombeere, Johannisbeeren, Kirsche, Keramikflasche { by it's me! }

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Das sind wieder total geniale Bilder von Dir, Frauke.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Früchtchen!
    Das 2. Bild würde ich mir glatt an die Wand hängen... <3<3<3
    Die Kirschen und der weiße Hintergrund...
    Wirkt total super!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön fotogene Früchtchen! Tolle Fotos!
    Gute Nacht und liebe Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frauke,


    ich sehe das gar nicht als Spiel mit Obst, sondern als eine Ehre für das Obst, auf so schönen Bildern verewigt zu werden!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    das mache ich auch oft gerne. Ich schnappe meine Kamera und suche mir irgendwelche Motive. Am liebsten in der Natur. Deine Bilder sind sehr interessant anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder schöne Fotos liebe Frauke.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig schön geworden. Hast du sehr gut gemacht und bestimmt auch eine Menge Zeit investiert :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Habe ja schon ein wenig von den tollen Fotos auf Instagram " geschnuppert" - aber hier sehen sie noch viel besser aus! Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Nice series of still life shots.
    Please come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/07/a-community-with-holiday-spirit.html

    AntwortenLöschen
  10. Looks delicious ! Could eat them all !

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground