Draussen | In Heaven No 28/2016

Samstag, 16. Juli 2016

Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Abendhimmel am 11. Juli 2016

Ich muss sagen, dass der Himmel letzte Woche mehr hergemacht hat, viel mehr. Wolkenberge in allen Farben und das jeden Tag. Diese Woche ist es jeden Tag ein bisschen kälter geworden und der Himmel grauer. 16 Grad scheinen mir eher Temperaturen für Frühling und Herbst, oder liege ich da falsch?

Samstag

Geschützt im Strandkorb haben sich die 20 Grad um einiges wärmer angefühlt. Immerhin schien sie den ganzen Tag, die Sonne, und hat es auf knapp 23 Grad gebracht. Ein idealer Tag zum Shopping.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 9. Juli 2016

Sonntag

Jetzt ist er da, der Sommer. 30 Grad und abends um zehn noch immer schwüle 26 Grad. Kaum zu glauben, dass der ganze Zauber morgen schon wieder vorbei sein soll!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 10. Juli 2016

Montag

Naja, so ein bisschen ist er ja noch da, der Sommer. Immerhin 23 Grad mit leichtem Wind und hellen Wolkenbergen. Der angekündigte Regen lässt sich nicht blicken.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 11. Juli 2016

Dienstag

Langsam geht's bergab mit den Temperaturen. Morgens frische 16 Grad, die Sonne schafft es, die Luft im Laufe des Tages auf 21 Grad zu erwärmen. Und wieder Glück gehabt: kein Regen!
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 12. Juli 2016

Mittwoch

Noch ein bisschen lausiger, nur noch 20 Grad und die Wolken werden mehr. Jetzt hätte ich gern Regen für den Garten, aber wir gehen in Lippe wieder leer aus ...
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 13. Juli 2016

Donnerstag

Morgens sieht der Himmel richtig einladend aus, 21 Grad sind für einen Frühlingstag auch ganz prima. Abends gibt es ganz, ganz leichte Schauerchen und der Himmel kleidet sich in dezentes Grau.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 14. Juli 2016

Freitag

Sommerfest! Morgens schattige 16 Grad unter grauem Himmel, mit und in der Sonne sind es nachmittags wenigstens 21 Grad. Zwischen sonnigen Abschnitten tauchen immer wieder Wolkenberge auf und die Sonne verabschiedet sich mit blutroten Streifen in die Nacht.
Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | Himmel am 15. Juli 2016

Ich denke, ich lasse den Bikini heute mal im Schrank. Gänsepelle ist nicht wirklich schick. Aber ich könnte mich ja in Zwiebellook hüllen und mich dann den Temperaturen nach und nach anpassen. Auspellen oder nicht, das werde ich ja sehen.

Hast du Pläne für das Wochenende? Verabredungen? Besuch?
Was immer auch anliegt: hab eine schöne Zeit!


VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Zwiebellook war auch bei uns angesagt, aber ab heute ist der Sommer zurück. Leider trüben die Nachrichten die Sommerstimmung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. ...hier hat es die letzte Woche überwiegend geregnet; die Sonne ließ sich kaum sehen und Gewitter gab's auch, obwohl es ziemlich kühl war!?
    Ein schönes Wochenende & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Gänsepelle.... hihi.... auch ein lustiges Wort... aber trifft es wohl, hier bleibt der Bikini auch im Schrank und ich bin echt traurig, dass die Saison bisher so schleppend anläuft.
    Deine Himmelbilder sind aber dennoch toll... vermutlich aber genau auch deswegen :)

    Liebe Wochenendgrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke,
    anscheinend ist das Wetter zurzeit überall gleich launisch. Bei uns waren vor zwei Tage die Bergspitzen weiß und morgen soll es anscheinend 30 Grad haben ?! Deine Himmelsbilder sind dir toll gelungen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    anscheinend ist das Wetter zurzeit überall gleich launisch. Bei uns waren vor zwei Tage die Bergspitzen weiß und morgen soll es anscheinend 30 Grad haben ?! Deine Himmelsbilder sind dir toll gelungen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...heute war der Sommer wieder hier, liebe Frauke,
    richtig schön warm, aufs Thermometer habe ich aber gar nicht geschaut...sitze jetzt immer noch barfuß auf dem Balkon, der beste Beweis dafür, dass Sommer ist,

    dir einen schönen Sonnensonntag,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet Ihr ja richtig Glück. Hier gab es viel Regen, Kälte und in den Hoch-Alpen Schnee...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    so schöne Wolkenbilder und auch stimmungsvoll. Mir reichen die Temperaturen und ich finde so ist es doch ein schöner Sommer. Heute soll es kräftig warm wieder werden. Ich gehe heute aufs Feschdle und helfe bei der Kinderbetreuung.

    Wünsche schönen angenehmen Sonntag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei uns ein Temperatursturz. Aber heute ist die Sonne wieder da und wärmt und auf. lg Regula

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich gestern mal machen sollen, Zwiebellook! Morgens zur arbeit 10° auf dem Weg in den Garten 27°, hab ich geschwitzt.
    Nachdem ich den ganzen Freitag in der Küche und beim aufräumen verbracht habe, hat mir der Kerl vorgeschlagen, lecker Essen zu gehen. Wir saßen draußen und haben am Ende wieder gefroren. Was für ein Sommer...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Nice skyscapes, Frauke!
    Thank you for taking part in the Saturday Silhouettes meme.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground