Fotografie | SchwarzWeissBlick No 23

Montag, 25. Juli 2016

Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | SchwarzWeissBlick No 23 | alter Koffer, Glaskästen, Paketband

Ich hatte dir eine neue Geschichte versprochen, aber ich habe am Wochenende so viel gerödelt, dass keine Zeit übriggeblieben ist, um Bilder zu machen. Gestern Abend saß ich dann vor dem Bildschirm und es kam nix aus dem Kopf in die Finger und von da auf die Tastatur. Irgendwie war die Luft raus. Dafür ist aber mein kompletter Keller von allen Krabbeltieren befreit und ich habe ausgemistet. Die Fensterläden im Schlafzimmer sind endlich, endlich montiert (ohne die Mutter hätte es noch länger gedauert) und ich hab ein bisschen umgeräumt und dekoriert. Der Staubwedel und mein neues Bodenspielzeug (ein megasupertollfamoser Staubsauger) hatten in beiden Etagen Großeinsatz. Essen für die nächsten beiden Tage ist gekocht und die Wäsche frisch gewaschen im Schrank. Und saß platt wie 'ne Briefmarke im Pavillon und hatte ein Loch im Kopf ...

Darum heute nur ein Bild. Ich freue mich schon auf das, was dir zum SchwarzWeissBlick eingefallen ist!

Hab einen guten Start in die neue Woche und pass auf dich auf ...



VERLINKT MIT







Du bist zum ersten Mal hier und weißt nicht genau, worum es geht? Hier findest du alle Informationen auf einen Blick.

Kommentare:

  1. Du liebe Zeit Frauke, hast du geschafft. Den Keller???
    Bei der Wärme? Komm doch bitte bei mir vorbei, du darfst auch alles mitnehmen, was dir gefällt. Ich bin mir sicher, du würdest einiges finden.

    Der Koffer, du bringst mich schon wieder auf eine Idee. Was hat er wohl alles erlebt. Reisen, Krankenhausaufenhalte, Abschied und vieles mehr. Was man mit einem Koffer alles in Verbindung bringen kann.

    Nu ruh dich mal aus und mach langsam. Vielen Dank für das schöne Bild und ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. einen guten start in die neue woche wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du fleissiges Bienchen...pass auch gut auf dich auf und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...bei der Wärme soviel Action!? Alle Achtung - da ist es ja kein Wunder mit dem "Loch im Kopf"
    Eine schöne Woche & LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. A lovely photo, with perfect lighting and detail.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir ist etwas eingefallen, eine Runde Riesenrad.
    Mein Kopf ist erholt, aber hier bei der Hitze weiß ich nicht, wie lange noch...
    Da war das Wetter im Urlaub angenehmer, dort war nämlich richtiger Sommer, lach.
    Aber ein aufgeräumtes Haus ist doch auch was Tolles, das habe ich heute noch vor mir.
    Dir also einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt mir bekannt vor; )
    Hatte gestern bei den Wetter aber auch kein Wunder eine leichte Blockade!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for linking in with Through My Lens.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Frauke,
    da warst du aber verflixt fleißig!!!!
    Und das bei diesen Temperaturen, Respekt.
    Einen wunderschönen Koffer zeigst du da, der könnte bestimmt so manche Geschichte erzählen......
    Ich wünsche dir einen entspannten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Frauke,
    lange habe ich dich nicht besucht. Du warst wieder mal voll fleissig, da darf man dann auch einfach mal kaputt sein, oder? Bei den Temperaturen kein Wunder.

    glg und dir einen schönen Tag, mach das Beste draus!

    nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...mir wurde am Wochenende viel vor die Linse gelegt, sozusagen, liebe Frauke,
    da ist es leicht, ein paar Bilder zu machen...mit Worten bin ich ja sowieso eher sparsam...so geht es schnell...dein Koffer lässt allerdings auch Gedankenspielerein zu...willst du vereisen? oder gehört er zum entsorgen? oder ist er einfach schöne Deko?...wenn du die Fragen beantwortest hast du schon fast deine Geschichte ;-),

    hab einen guten Montag,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. I LOVE that suit case the conversion. Visiting from Mersad's today.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so fleißig warst du! Tolles Bild liebe Frauke, muss doch gar nicht immer mehr sein. Manchmal fehlt halt einfach die Lust und die Zeit ;)) vor allem im Sommer ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild spricht für sich, da darfst Du Dich auch mal schonen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Krabbeltiere im Keller? Zwei, vier, sechs oder acht Beine? ... ist vielleicht gut, dass sie nicht Treppen steigen konnten ;-)
    LG und genieß, was Du geschafft hast
    Aqually

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Frauke,
    ein sehr schönes Foto mit den alten Koffern. Perfekt für den Sommer und die Reisezeit.;-)
    Viele libeb Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Nun mein heutiger Post schafft es leider nicht zu dir liebe Frauke, denn er ist zu farbintensiv. Zu mindestens was die Unterwasser Bilder betrifft :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Das schönste Märchen schreibt das Leben - den schönsten Moment aber schenkt mir dein Kommentar!

Proudly designed by Mlekoshi playground