Blog Sale | Material aus der Manufaktur

Donnerstag, 12. Februar 2015


Verehrtes Publikum, i proudly present the first Blog Sale für Bastelkram!
Wenn das mit dem Fotostudio in diesem Jahr etwas werden soll, dann muß ich aufräumen. Oder anbauen. Oder so. Ich hab' mir gedacht, ich fange mal damit an, euch Material für DIY's im Blog Sale anbzubieten. Ihr seid da viel öfter und kreativer unterwegs als ich. 

Ich verschicke immer so, wie es am günstigsten ist. Wenn jemand in der Nähe wohnt, darf natürlich auch gern abgeholt werden.

Kaufen ist ganz einfach:
Einfach eine Mail mit dem, was euch interessiert und eurer Adresse an mich und dann schicke ich euch die Bankverbindung. Sobald das Geld da ist, geht das Gewünschte auf die Reise.

Here we go:

Brünierte Haken incl. Nägel. Sehen prima auf Weiß oder zu Shabby aus!
Ca. 3,5 cm hoch  |  20 Stück
Einzeln je 0,30 Cent  |  Alle zusammen 5,00 €
RESERVIERT


Satinbänder in Pastelltönen, jeweils 1 m lang, 0,5 cm breit. Von allen Bändern kann ich auch gern Einzelbilder schicken!
Einzeln je 0,50 €  |  Alle zusammen (6 Stück) 2,50 €
RESERVIERT 


Schmales Satinband in Hellblau, 2 x 2 m |  Zusammen 1,00 €


Bänder in Bordeaux, jeweils 1 m. Von allen Bändern kann ich auch gern Einzelbilder schicken!
Einzeln jeweils 0,50 €  |  Alle zusammen (5 Stück)  2,00 €
RESERVIERT 


Satinbänder in Rosatönen und Flieder, jeweils 2 m  |  Cyclam & Flieder 1 cm breit  |  Altrosé 0,5 cm breit
Alle zusammen 1,00 €

Satinbänder in Grüntönen und Petrol, jeweils 2 m. Tannengrüne Kordel 2 x  |  Limonengrün 2 x ca. 0,5 cm breit  |  Limonengrün 1 x 0,3 cm breit  |  Petrol 1 x 0,5 cm
Alle zusammen 2,00 €.


Satinbänder in Orangetönen, schmal und etwas breiter, unterschiedliche Längen.
Alle zusammen 2,50 €.


Bastband in Pflaume  |  Müssten 5 m sein
1,00 €


Bastkordeln, jeweils 5 m. Von allen Bändern kann ich auch gern Einzelbilder schicken!
Jeweils 1,00 €  |  Zusammen 8,00 €


Baumwollband (Paketband) in Ecru. Mindestens 5 m, könnten aber auch 10 m sein. Was so auf einer Rolle Paketband ist.
Jeweils 1,00 €  |  Zusammen (3 Stück) 2,50 €.
VERKAUFT


Kleine Herzen aus Blech, lackiert. Mit einer Kugel im Inneren. Das Rosa Herz gibt es mit weißen und Lila Punkten. Von allen Herzen kann ich auch gern Einzelbilder schicken!
Jeweils 0,50 €  |  Zusammen (6 Stück) 2,50 €.
VERKAUFT


Filzbanderole in Natur, Flieder und Beere, 15 cm breit  |  1,5 m lang
Jeweils 1,50 €  |  Zusammen (3 Stück) 4,00 €.


Filzbanderole in Ecru, 65 cm und 130 cm lang, 5 cm breit.
Zusammen 1,00 €.


Schmales Doubleface Filzband in Hellgrau & Weiß  |  Mindestens 5 m  | 0,3 cm breit
2,50 €.
VERKAUFT


Filzband in Cyclam  |  1 cm breit  |  4,50 m lang.
2,00 €


Filzband in Cyclam  |  0,5 cm breit  |  2 m lang.
1,00 €



Filzband in Lila  | 1 cm breit  |  4,50 m lang.
1,50 €


Filzband in Rosa  |  0,5 cm breit  |  3,50 m lang.
1,00 €
VERKAUFT


Kleine Holzherzen in Blaugrau und Weiß  |  Durchmesser ca. 3 cm  |  Jeweils 18 in Farbe
Einzeln je 0,20 Euro. Zusammen 6 €


Holzknöpfe in Cyclam  |  Durchmesser ca. 1 cm & 2 cm
Alle zusammen 2,00 €.
VERKAUFT


Holzknöpfe in Grüntönen  |  Durchmesser ca. 1 cm & 2 cm
Alle zusammen 2,00 €.
VERKAUFT


Holzknöpfe in Lila und Rosa  |  Durchmesser ca. 1 cm & 2 cm
Alle zusammen 2,00 €  |  Nach Farben getrennt jeweils 1,00 €.
VERKAUFT


Holzknöpfe in Cyclam  |  Durchmesser ca. 1 cm & 2 cm
Alle zusammen 2,00 €. Der große ist Gratis dabei.
VERKAUFT


Perlmuttknöpfe in Perlmutt mit schwarzem Muster oder in Blassrosa mit weißem Muster.
Durchmesser ca. 2,5 cm & 1,5 cm
Groß jeweils 0,40 €. Klein jeweils 0,20 €.


Papierkordel in Weiß  |  Mindestens 5 m, aber nicht weniger.
2,00 €.


Kreide, farbig und Weiß. Glas mit Schraubdeckel.
4,50 € mit Glas  |  2,50 € ohne Glas.


Leinenband auf Holzspule im Vintagestyle  |  5 m lang  | 0,5 cm breit
Jeweils 2,00 €  |  Zusammen 7,00 €.
VERKAUFT


Magnete mit Edelstahloberfläche  | Durchmesser 2 cm.
Zusammen 3,00 €.
VERKAUFT

Magnete mit Clips in Orange  |  Durchmesser ca. 3 cm
Jeweils 0,50 €. Zusammen 3,50 €.


Magnete mit Clips in Pink  |  Durchmesser ca. 3 cm
Jeweils 0,50 €. Zusammen 2,00 €.
VERKAUFT


Stabile Handwerkerschnur in Weiß |  10 m.
2,00 €.


Stecknadeln mit großem Kopf in Gold, Flieder, Hellgrün, Perlmutt und Blau  |  Länge mit Kopf ca. 6,5 cm  | Durchmesser Kopf ca. 1 cm

Große Stecknadeln mit kleinem Knopf in Perlmutt  |  Länge mit Kopf ca. 6,5 cm  | Durchmesser Kopf ca. 0,5 cm.

Shabby Holzbox in OffWhite und Plexiglaseinsatz. Die Box habe ich so aufbereitet.
B/H/T: ca. 22 x 10 x 16 cm
Alles zusammen 12 €.


Stecknadeln mit bunten Knöpfen im Glas.
Zusammen 3,50 €  |  Ohne Glas 2,00 €.
VERKAUFT


Perlmuttringe in Beere. Für Ketten gedacht.
Alle zusammen 3,00 €.
RESERVIERT 


Sisalband in Pflaume, 10 m.
2,00 €.


Sisalband in Ecru, 10 m.
2,00 €.

Streudeko aus Holz
Herzen in Grau & Flieder mit weißer Blume  |  Durchmesser ca. 3 cm
Blumen in Rosa & Grün  |  Durchmesser ca. 3 cm
Herzen alle zuammen 2,00 €  |  Blumen alle zusammen 2,00 €  |  Alles zusammen 3 ,00 €

Geschafft für heute!
Beim nächsten Mal gibt es Stoffe und Bastelzubehör.

Bleibt mir gewogen und nehmt reichlich - ich hab' noch mehr!

VERLINKT MIT
BLOG SALE FLOHMARKT


1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin reizüberflutet! Sag mal, hast Du einen Laden aufgelöst ;o)
    Wirklich tolle Sachen, aber leider muss ich selber erstmal ausmisten... viel Erfolg beim Blog Sale.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground