Fotografie | Our Beautiful World und Ulli's 2 in 1 mag ich am Mittwoch

Mittwoch, 11. Februar 2015




Naaaaaa ... seid ihr auch alle wieder da? PowerBlogging, ich hab's euch gesagt!
Das ist mein 2 in 1 Bild für Ulli, entstanden aus den Vasen für die Fotostrecke Colorful von Our Beautiful World (nein, keine Werbung, eine Linkparty) und dem Bild einer meiner Papiertüten. Weil die Tüte so schick vor dem schwarzen Hintergrund ist. Und wer mich mit der Kamera und dem Stativ vor der Nase sehen möchte, beachte bitte die Spiegelung in der Vase. Unfrisiert und kein Gesicht gemalt. Wenn das die Coco Chanel wüßte! (Für alle, die den Post nicht gelesen haben: bitte hier entlang. Es soll ja niemand uninformiert bleiben.)


Für Colorful habe ich mal wieder allerhand nach oben ins Studio geschleppt, weil mir spontan meine ganzen farbigen Vasen dazu eingefallen sind. Geht natürlich auch bunter, hab' ich aber nicht im Sortiment. Da muss ich wohl nochmal ... ach ne, lieber nicht ... shoppen gehen. Erstmal wird ausgemistet. Das mache ich dann hier, mit einem Blog Sale für Bastelsachen. Weil, wie ihr ja wisst, Frau D. immer alles in allen Farben kauft, wenn sie was anfängt. Und weil ich den Shop ja nicht mehr exessiv betreibe (auch nie wirklich getan habe), ist so dies und das übrig. Kram & Zeugs für allerhand DIY's, die ihr ja alle viel öfter macht als ich.




Knöpfe und Bänder, Stoffe, Magnete, Kreide, Filz und Taschen. Für's Erste. Und dann immer wieder, es ist genug für alle da ...




Und wenn ich mich dann durch's Büro gegraben habe, mache ich weiter mit Deko. Auch davon ist genug für alle da. Ach ja, und dann sind da auch noch Bücher. Gefühlte 2000 Stück. 



Ich hatte gestern Spendierhosen an und hab' mir beim Computerhändler meines Vertrauens eine neue Festplatte gegönnt. Eine SSD-Wasauchimmer (Ich bin ein Techi, aber sowas von. An den PC setzen und dann muss das laufen.). Ich kann gar nicht so schnell denken, wie die arbeitet! Der Hit. Kauft ihr euer Equipment eigentlich vor Ort oder online? Bei meinen Computersachen & Co. bin ich altmodisch, das erledige ich am liebsten vor Ort. Da kann ich immer hingehen, wenn ich mal wieder was zersemmelt habe. Und muss nix einpacken und wegschicken und fünfzig Stunden in irgendeiner bekloppten Hotline rumhängen.



Da isse wieder! Rechts, in der kleinen Lila Vase. So sieht's aus ;-) Strohblond, die Gute. Wenn meine Pestbeulen im Gesicht ganz weg sind, dann mache ich mal Bilder von mir. Ein neues Projekt - die Knipserin knipsen. Ich könnte ja mit Bildern anfangen, auf denen ich vorm Spiegel stehe und die Kamera vor der Nase habe. Oder?

Ich mach' mich wieder auf den Weg, für's PowerBlogging will noch ein Post geschrieben werden!


VERLINKT MIT
2 in 1  |  OUR BEAUTIFUL WORLD  |  MITTWOCHS MAG ICH 

Kommentare:

  1. Herrliche Sammlung ( besonders die Flaschen mit dem Provence - Aufkleber )! Bei Väschen krieg ich ja immer so ne Unruhe...
    Du bist aber fleißig "am Üben"!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst gut aus!
    Und deine Texte machen Spaß.
    Hab einen schönen Tag.
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Terrific photos!! I love them! Thanks so much for sharing at OBW!

    AntwortenLöschen
  4. Das 2 in 1 Bild ist dir wunderbar gelungen! Soooo schön.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe!
    Ich freu mich wie Bolle, dass du dabei bist, yeah !!!!!!!
    Und mit einem echt coolen Bild !!! I LIKE ♥♥♥
    Ja, so Papiertaschen haben was, gelle? Und die kann man so toll verändern...
    hmmm.... das wär mal ne Idee zum Tauschfreitag ;0)
    Ich liebe Vasen aller Art und deine Kombi ist suuuper. Und man spiegelt sich darin soooo schön ;0) Hab dich gesehen ;0)
    Einen schönen Nachmittag wünsch ich dir...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stimmung - schönes Licht - tolle Bilder.
    Mir gefällt besonders das Farbspiel in den Stillleben und das zwei in ein Bild ist dir gelungen. Darf ich fragen wie du diese blaue Farbstimmung hinbekommst?
    Durch Photoshop/Filter?

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke,
    Deine Bilder sind fantastisch.
    Ich liebe diese blauen Töne.
    Und wenn du die Vasen alle mal loswerden möchtest.
    Ich nehm sie alle.
    Ich hab mich übrigens sehr über deinen netten Kommentar gefreut.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich nicht richtig erkennen in den Vasen, drum freu ich mich schon auf "richtige" Bilder von dir selbst. Die, die du uns heute gezeigt hast sind aber auch superschön. Ich mag die Farbkombi und Vasen sowieso ;)
    Hab einen schönen Abend. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful set of monochrome photos Frauke, thanks for sharing them with OBW

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Frauke,
    die Gläser und Flaschen sind fabelhaft und wunderschön. Da hat bestimmt jede einzelne ihre Geschichte. Die Fotos sind super !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Total schön und harmonisch.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So so.... Pestbeulen also und das mit unonduliertem Haar......zzzzz..... aber dafür kannst ja eines toll..... Super Bilder schiessen. Sehr schön!, bis mal wieder!
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frauke, schön dass du wieder dabei bist bei "Our Beautiful World" :-)
    Deine Bilder sind genial! Die Vasen sehn toll aus in der Kombination!
    Ich ziehe auch bei gewissen Dingen den Laden um die Ecke vor, als ein Online shop, kommt immer darauf an was es ist!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Manuela

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground