Wohnen | Er ist eingezogen!

Sonntag, 6. Dezember 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Sunday Inspiration, neuer Esstisch, Deko und Fensterläden

Einen schönen Nikolaustag allerseits!
Gestern habe ich noch bis spät in den Abend an den Fensterläden herumgebastelt. Besser gesagt, den ersten anmontiert und noch einen vorbereitet. Sollte ich jemals wieder von so einer Idee erzählen: bitte, bitte, redet es mir aus! Das wächst sich langsam zur unendlichen Geschichte aus ...
Aber dafür steht der neue Esstisch mit ausgesprochen erlesenem und bequemen Sitzgelegenheiten ... Stuhl ohne Sitz und kalte Metallhocker. Gäste bleiben bestimmt nicht länger als unbedingt nötig ;-)
Meine Sunday Inspiration für heute ist der Sonnenschein, der durch den montierten Fensterladen auf das angefangene Esszimmer scheint.
Habt einen schönen Tag!

P. S.: Bitte entschuldigt, dass ich gar nicht kommentiere. Ich bin seit Tagen nicht auf Blogrunde gewesen, mir fehlen Zeit und Muße dafür. Umso mehr freue ich mich über eure lieben, lustigen und überhaupt Kommentare! Aber ein Ende der Projekte (Fensterläden, Esszimmer, Weihnachten) ist in Sicht und dann, dann werde ich nur noch genießen. Nämlich Zeit mit euch!

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Na huch, da ist der Tisch ja schon. Kaum sagt man was, da macht's die Frauke auch gleich.
    Toll sieht es aus. Und wenn man nicht ganz genau hinschaut, dann fällt auch gar nicht auf, dass der Stuhl keinen Sitz hat. Ich finde, Sitze werden sowieso überbewertet... ;-)))
    Noch einen lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke, wie schön sind es denn bei dir aus! Ich bin ganz verzaubert und inspirierte. Die Läden sind ja der Hammer und der Sonnenschein erst.
    Einfach WOW und Danke für dieses inpirierende Bild!
    Noch eine Bitte: könntest du den Link zu mir noch aktivieren? Der funktioniert nämlich nicht :-)

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch, da würde ich mich doch glatt zu einem Plauderstündchen bei einer Tasse Kaffee mit dir niederlassen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Läden aussehen, für eine Tasse Kaffee würde ich mir sogar einen Sitz mitbringen...;-), lass es ruhig angehen..
    einen schönen Abend für dich liebe Frauke,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    das mit der fehlenden Sitzfläche wäre mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, insgesamt sieht es toll aus...der Blick schweift sofort auf die Fensterläden...Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Werkeln.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht so schön hell bei dir aus. I love it!
    Deine Lampen sind auch der Hammer, richtig cool, genau
    so mag ich es so sehr. Deine Fensterklappen erinnern mich
    an Urlaub, ganz tolle Idee, auch wenn es dir so viel Arbeit
    bereitet.
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bringe mir ein Kissen mit, liebe Frauke,
    dann halte ich das gut auf dem Hocker aus...ansonsten würde ich mich da sowieso wohl fühlen,

    frohen Nikolausabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Frauke, jetzt übertreib mal nicht: Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Applaus, Applaus, Applaus!!! Der Tisch steht!!!
    He moment mal, sollte jetzt nicht weihnachtlich dekoriert sein?
    Hahaha, und das von der Frau, die immer sagt: Bleib gechillt, kannste morgen auch noch machen. Aber ein bißchen sticheln darf schon sein, ne?
    A propos, War eigentlich deine Mutter schon da?
    Ganz liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Und habe ja gehört, dass du sehr unterhaltsam sein sollst, also da bleiben die Gäste bestimmt auch ohne Kissen (nun gut, der auf dem Stuhl ohne Sitz geht vielleicht dennoch etwas früher ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Frauke,
    die Sitzecke sieht auf jeden Fall einladend und gemütlich aus und wenn Du es nicht erwähnt hättest, wäre mir das fehlende Sitzteil im Stuhl gar nicht aufgefallen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frauke,
    das sieht schon mal Klasse aus, gefällt mir gut und deinen Gästen bestimmt auch.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Und ich wundere mich schon, wo Du abgeblieben bist.
    Am Esstisch kannst Du ja nicht sitzen...grins.
    Aber schön sieht er aus.
    Auch die tollen Fensterläden.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground