Leben | Fröhliche Weihnachten

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Rooming, Wohnzimmer

Ich habe so vielen Menschen in meinem Leben in diesem Jahr gar nicht oft genug gesagt, wie sehr ich sie schätze. Der Heiligabend ist ein guter Tag dafür, finde ich. 

Danke für die Zeit, die du mir geschenkt hast. Danke, für die Worte, die du mir geschenkt hast. Danke für so vieles. Danke, dass es dich in meinem Leben gibt! Ganz gleich, ob virtuell oder live und in Farbe.

Dieses Jahr ist noch ein bisschen schneller vergangen als das letzte, vielleicht auch nur gefühlt. Nehmen wir uns doch heute und die nächsten Tage ein bisschen Zeit für die Zeit.

Habt ein frohes, glückliches, zufriedenes und entspanntes Weihnachtsfest, ihr Lieben!

VERLINKT MIT
SUNDAY INSPIRATION  


Kommentare:

  1. Liebe Frauke,
    auch ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein ganz entspanntes Fest
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauke, ich wünsche dir wundervolle Festtage!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauke, es war auchbein schönes Jahr mit dir! Nach einem tollen heiligen Abend mit der Tochterfamilie bin ich jetzt heimgekehrt und wünsche dir eine gute Nacht!
    Feiere die nächsten Tage weiter mit viel Spaß an der Freud!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frauke,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten.
    Heute darf ich auch zu Hause bleiben und die Zeit mit meiner Familie verbringen. Aber schon morgen hat mich die Tretmühle zurück.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz zauberhafte Weihnachtstage mit vielen schönen und glücklichen Momente und lasse dir noch Grüße von Herzen da!

    AntwortenLöschen
  7. Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Schön das es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frauke!
    Danke an dich, dass du diesen wunderbaren Blog machst und uns damit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberst oder uns zum Tränen lachen bringst, wenn du wieder mal Geschichten von dir und deiner Mutter erzählst. Es freut mich sehr, dich persönlich kennen gelernt zu haben.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauke, wie schön dass du diesen Sonntag mit dabei bist!
    Und Danke für deine inspirierenden Worte, wir sollten das viel öfter machen. Nicht nur an Weihnachten!
    Dein Wohnzimmer finde ich auch sehr bezaubernd.
    Vielen Dank für deine Teilnahme und dein tolles Bild!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground