Draussen | In Heaven No 20

Sonntag, 27. Dezember 2015

Blog + Fotografie by it's me! - Morgenhimmel am 20.12.2015

Samstag
Eigentlich sollte es heute knackig kalt und weiß draußen sein. Eigentlich. Denn tatsächlich sind es 15 Grad, die Sonne scheint und die Luft ist richtig mild. Am späten Nachmittag waren einige Wolken mehr unterwegs, aber es war trotzdem mild und obendrein trocken. Und als ich ins Bett krabbeln wollte, da sah der Mond so schön aus ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 19.12.2015
Blog + Fotografie by it's me! - Der Mond am 19.12.2015

Sonntag
Ich habe einen unfassbar schönen Sonnenaufgang über den Feldern bestaunen dürfen, so schön. Der ganze Tag ist hell und relativ freundlich, auf jeden Fall aber trocken und viel zu warm für Dezember ...
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 20.12.2015

Montag
Regennass ist morgens alles und ein kräftiger Wind pustet Wolken in allen Farben über den Himmel. Bis zum Mittag blinzelt die Sonne durch die Wolken, dann gibt es immer wieder Schauer.
Blog + Fotografie by it's me! - Morgenhimmel am 21.12.2015

Dienstag
Grau soll's werden. Grau und Nas. Sagt der Wetterfrosch. Sieht so aus, als würde er nicht flunkern ... Irgendwann im Laufe des Tages war der Himmel komplett zu, aber kein Tröpfchen Regen auf die Köpfchen fiel ;-)
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 22.12.2015

Mittwoch
Hui, was für ein Wind! Der hat aber auch flugs alle Wolken beseite gepustet und über den Himmel gescheucht. Immer wieder mal Sonne, und abends ein tolles Licht beim Sonnenuntergang!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 23.12.2015

Donnerstag
Heiligabend. Mit milden Frühlingstemperaturen und Sonne. Draußen frühstücken, bis der Wind mir doch ein bisschen zu sehr gepustet hat. Kitsch as Kitch can mal wieder und abends leichte Schauer. Merry Christmas allerseits!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 24.12.2015

Freitag
Bis zum späten Vormittag konnte ich tatsächlich wieder draußen sitzen, danach wurde es ein bisschen zu windig und grau. Und abends kräftiger Sommer - äh - Winterregen!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 25.12.2015

Samstag
Blau, Weiß, Dunkelblau, Schmutzigweiß, Knallblau, Grau - alle Farben vertreten und vom Wind ordentlich durcheinandergeworfen. 15 Grad - und das am 26 (!) Dezember! Der Himmel hat wieder einmal gebrannt und der angekündigte Regen hat sich nicht blicken lassen - auf ins Wochenende!
Blog + Fotografie by it's me! - Himmel am 26.12.2015

Jetzt ist Weihnachten schon wieder Geschichte, in ein paar Tagen das Jahr vorbei.
Zeit, etwas zu beenden?
Zeit, etwas anzufangen?
Zeit für ...?
Ach, verschieben wir es doch auf morgen!

VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Schöne Himmelsgeschichten sind das wieder geworden!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja Zeit...
    Ich werde nicht für dich mitlaufen! Ich habe mich so schon mühselig um den See bewegt. Man ich bin 3 Wochen gar nicht gelaufen. Jetzt sitze ich und bewunder deine Himmelsbilder. Wo ist der Weihnachtsmond? Den hätte ich bei dir vermutet.
    Chilligen Sonntag... Ich bin heute mit meinem Buch verwachsen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. always enjoy your sky repertoire, Frauke...happy holidaaay :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Himmelsbilder wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind mal ein paar tolle Himmelsbilder!
    20. morgens und 26. abends sind mir die liebsten!♥
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Himmelsbilder liebe Frauke!! ♥ Der Mond ist im Moment ja richtig toll, da habe ich auch ein Bild gemacht.... ja und das Wetter.... mir gefällt es, auch wenn es viel zu warm ist :))
    Hab einen tollen Abend du Liebe ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Himmel! Mich persönlich stört es ja nicht sooo, dass es eigentlich zu warm ist...;-). Wieso ist Weihnachten eigentlich schon zu Ende...? Geht bis 06.01....;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Wonderfulll photo moon,en himmel, best regard from Belgium

    AntwortenLöschen

  9. Wonderfull sky,Happy days untill New Year

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frauke
    das Wetter ist zur Zeit sehr außergewöhnlich mild. Aber ich muss zugeben, ich mag das sehr. Auch unsere Tiere sind zur Zeit sehr gerne draußen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Very lovely and interesting photos of the sky! Happy New Year.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground