Draussen | In Heaven No 33/2016

Samstag, 20. August 2016

fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 16. August 2016

Eine wunderbare Sommerwoche war das! Davon könnte ich gut noch mehr vertragen.

Samstag

Der Start in den Tag war sonnig, die Luft fühlte sich wärmer als 20 Grad an. In Bremen war der Tag grau und trübe, abends mit Nieselregen.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 13. August 2016

Sonntag

Ein grauer Start, aber dann doch noch ein schöner Sommertag. 21 Grad, in der Sonne sogar fast 30. Im Schatten ganz schön schattig ;-)
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 14. August 2016

Montag

Sehr frisch heute Morgen, aber sonnig mit weißen Wolken. In  Holland war es ziemlich bedeckt, aber als ich abends zurückgekommen bin, war es hier noch relativ mild mit knapp 20 Grad.
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 15. August 2016

Dienstag

Ein etwas unentschlossener Himmel am Morgen, aber tagsüber dann richtig schön. In der Sonne fühlten sich die 22 Grad auch um einiges wärmer an. Die Wolken haben sich abends komplett verzogen und einem wunderschönen Licht beim Sonnenuntergang Platz gemacht. Herrlich!
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 16. August 2016

Mittwoch

Ein perfekter Sommertag: morgens schon ein blauer Himmel, Temperaturen nicht über 25 Grad und ein leichter Wind. Nachts liegt allerdings schon ein Hauch von Herbst in der Luft, es ist mit 12 Grad ausgesprochen frisch. Oder liegt es am Vollmond?
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 17. August 2016

Donnerstag

Genauso herrlich wie gestern, ein Traum! Und obendrein war die Nacht so klar, dass es einen astreinen Blick auf den Vollmond gab ...
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 18. August 2016

Freitag

Wieder ein wolkenloser Start in den Tag und das nach einer herrlich kühlen Nacht. Zum Abend zieht sich der Himmel tatsächlich wie angekündigt zu und nachts kommt der Regen. Aber bei tagsüber 26 Grad und knallblauem Himmel ist das erträglich ;-)
fim.works | Fotografie. Leben. Wohnen. | Himmel am 19. August 2016


Heute macht der Sommer eine kleine Pause, ist aber gar nicht schlimm. Ich nehme mir heute einfach mal Zeit, den ein oder anderen Post vorzubereiten und bei dir und den anderen vorbeizuschauen.

Was hast du heute vor?



VERLINKT MIT

Kommentare:

  1. Ja, über die vergangenen Sommertag kann man nicht klagen, so rein wettermäßig trifft das bei mir zu, sonst nicht... Regen gab es keinen, so dass heute mal wieder gegossen werden muss. Und Vorhaben? Heute bin ich wieder dran mit Krankenbesuch...
    Carpe diem!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Als ich im Open Air Kino am Donnerstag den Vollmond in seiner ganzen Pracht gesehen hatte, dachte ich mir dass ich ihn sicher am Samstag bei dir sehen werde. Und sieh da!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...bis jetzt war ich im Garten, liebe Frauke,
    und wenn es so bleibt, werde ich später auch noch eine ausgiebige Gießrunde drehen, bei uns gab es nämlich wieder keinen Regen...da hast du deinen Urlaub wirklich gut gewählt, rein wettermäßig,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ach die schönen Himmel. Herrlich die Abende. Schade, das ich da so gar nicht mithalten kann. Denn hier ist Sauwetter.
    Genieße deinen Urlaub,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Bilder Frauke und meinetwegen kann der Sommer auch noch ein bisschen anhalten..... wir hatten auch schöne Tage und nächste Woche soll es ja auch noch mal sommerlich warm werden. LG und einen schönes Wochenende Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frauke,
    der Vollmond war diesmal wieder besonders schön. Deine Aufnahmen sind es auch.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Lovely photos, Frauke!
    Thank you for linking to the Saturday Silhouettes meme.

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground