Leben | Kurzes Hallo ...

Freitag, 18. Oktober 2013

So viele Posts in den letzten Wochen und dann diese Woche nur ein einziger ...
Und der auch noch kurz!
Aber wenigstens melden möchte ich mich ;-)

Heute habe ich drei wunderschöne GiveAways & den FreitagsFüller für euch:

NO 1
GiveAway bei Fräulein Lampe:


Hier entlang geht's zum Post: Fräulein Lampe

°°°

NO 2

GiveAway bei STILREICH

 

°°°

NO 3

GiveAway bei Stöbern de Luxe


 °°°

Und dann war da noch ... der FreitagsFüller:

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist einfach unglaublich, wie unglaublich schnell die Zeit vergeht.

Bild: Maison Decor

2. Gerade noch waren es Spargel & Erdbeeren, die es frisch vom Feld gab und nun gibt schon wieder Lebkuchen, die esse ich zur Zeit sehr gerne.

Bild: Pinterest

3. Es war einmal so, das ist aber schon eine ganze Weile her, dass die Zeit bis Weihnachten unendlich lang war und das Warten gar kein Ende nehmen wollte.

Bild: Pinterest

4. Jetzt aber vergeht ein Jahr wie im Flug, gerade noch war Sommer und alles herrlich leicht und nun ist wieder die Jahreszeit, da ist Teil meiner täglichen Routine die Überlegung, was mich wirklich den ganzen Tag warm halten könnte.

Bild: Facebook

 5. Wie ist bloß möglich, dass sich unser Zeitempfinden im Laufe der Jahre so ins Gegenteil verkehrt?

Bild: Facebook

6. Aber schließlich empfinden wir wohl alle früher oder später so, sei's drum.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frische Blumenkohlcremesuppe, morgen habe ich den Besuch eines Creativ-Marktes geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!



Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.

Habt's fein & liebe Grüße ... Frauke

P. S. : Morgen habe ich mir auch mal wieder mehr Zeit ...

Bild: Facebook




2 Kommentare:

  1. Hallo Frauke,
    danke für´s verlinken :))
    und ja ich gebe dir absolut recht, die Zeit vergeht wie im Fluge.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. .... danke für's GiveAway ausdenken & verlosen ;-) !!

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground