Fotografie | SchwarzWeissBlick No 21

Montag, 11. Juli 2016

 Blog + Fotografie by it's me! | fim.works | SchwarzWeissBlick No 21

Gestern war Sommer und ich, ich war dabei!
Darum gibt's heute ausnahmsweise nur ein Bild und keine Geschichte. Die erzähle ich dir nächste Woche, versprochen.
Ich freue mich aber schon auf deinen Beitrag - Danke, dass du wieder dabei bist!


VERLINKT MIT







Du bist zum ersten Mal hier und weißt nicht genau, worum es geht? Hier findest du alle Informationen auf einen Blick.

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Frauke,
    heue mache ich wieder mal mit. Interessant dein Tennisschläger und gleich der Spanner dazu.
    Ich kenne die Teile, meine Schwester hat viele Jahr in Stuttgart in den 50ern Tennis gespielt. Damals war das noch etwas Besonderes. Gerade mit solchen Schlägern und dem Spanner. Nun bin ich aber gespannt auf deine Geschichte.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. So einen Schläger aus Holz hatte ich auch mal ;)) Tolle Bildkomposition.
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Passt doch zum WE! ( Hätte mir aber eine Nachfolgerin für Steffi Graf gewünscht ).
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Bild - gibt ein sportliches Gefühl, ohne dass man selbst ran musss ;-)). Danke fürs Zeigen. Eine schöne Woche wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Frauke,

    ja, genau, gestern war dieser... mh... Dings... ach ja... Sommer da!
    Und ich war auch dabei, bin Rad gefahren, mir war warm, wir haben lange draußen gesessen und gegessen...
    Nett, dieser... äh... Sommer!
    Ich sehe, du hast gestern also auch genossen?
    Richtig so!!! :)
    Gut, dass du den Schläger einfach mal in der Ecke hast stehen lassen...

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ..... ich war auch dabei, liebe Frauke!!! Juhu! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Und heute bin ich auch wieder dabei.
    Und gestern war ich beim Sommer, herrlich war es.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...welch ein Glück, liebe Frauke,
    dass du dabei sein konntest...beim Sommer ;-)...und ich bin nun gespannt auf deine Erlebnisse,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal braucht es eben wenige Worte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta, nur ein Bild und wenig Worte ;-) ? Ich habe das Wochenende auch draußen genossen, man muss ja wirklich jede Minute ausnutzen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich mal auf die Geschuchte gespannt liebe Frauke :) Ich hoffe es gibt dieses Jahr noch mehr Sommer, doch ich fürchte er macht jetzt erst mal Pause.... Ganz tolles Bild! ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Fotos! Ich schaff es immer nur auf Instagram...
    Da bin ich dann mal gespannt was für eine Geschichte folgen wird.

    AntwortenLöschen
  13. Great monochrome photography Frauke,
    Enjoy your week ahead and I hope it's full of creativity.

    AntwortenLöschen
  14. Ummmm, I really like this shot Frauke. I can see it printed and hanging on a wall, maybe in a hotel. Well done.

    Lisa @ Life Thur the Lens (www.lisakerner-slp.com)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frauke,
    was für ein Hammer Foto.
    Da könntest du direkt ein Poste davon drucken lassen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Hab Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst, ich freue mich sehr darüber! Deinen Kommentar beantworte ich auf deinem Blog ... wir lesen uns später!

Proudly designed by Mlekoshi playground